Sonntag, 2. Oktober 2011

Nur mit Dir...



Gestern kam das Oktober-Kit "gesucht und gefunden" von Dani bei mir an, mit den schönsten Papieren der letzten Monate ♥, genau meine Farben , genau mein Stil, nicht zu verspielt, viel Pünktchen und Linien...

Und so habe ich heute ein Photo von Celina & Lilly, welches seit dem Südtirol Urlaub auf meinem Schreibtisch lag, auf einem LO untergebracht. Ich liebe dieses Photo, weil es in einem unbeobachteten Moment zeigt, wie gut sich die beiden auch ohne viele Wort verstehen... 


Diese Journaling-Card war nicht im Kit enthalten, sie passte aber von der Farbe her so wunderbar zum gestreiften gelben Papier, so dass ich sie mit auf das LO gepackt habe! 

Zum Glück haben wir morgen noch einen freien Tag um das Wetter ausgiebig zu genießen, ich halte normalerweise von dieser Altweibervorhersage nicht recht viel, doch die letzten 2 Wochen haben mich davon überzeugt, dass es so etwas dann doch ab und an mal gibt und ich bin oberglücklich, weil es das Wetter jetzt endlich gut mit uns meint. Wir waren heute sogar nochmal ein paar Runden schwimmen, das gab´s bisher noch nicht, ansonsten war Mitte bis Ende September bereits alles winterfest gemacht :) Ich wünsch´ Euch einen schönen Feiertag morgen und laßt Euch die Sonne noch mal richtig ins Gesicht scheinen! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

janalena hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Foto, ganz wundervoll in Szene gesetzt! Hach, das muss ich glaube ich mal liften.
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen schönen Feiertag!!!

Lg Susanne

Connys Cottage hat gesagt…

Das Foto ist so wundervoll.Ganz tolle Aufnahme von Kind und Hund.

GGLG Conny

Gabriella hat gesagt…

So entzückend, Bild und Karte!!! Stimmt. Das Bild sagt Einiges aus! ;o) Bei uns ists auch so wundervoll warm! Ein herrlicher Herbst! So lassen wir uns den gefallen!
Viel Spaß am freien Tag!
Herzliche Grüße!
Gabriella

Anonym hat gesagt…

Ein rundum traumhaftes Layout!

Gruß scrapkat

Melanie hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön! Das Foto ist so schön und zusammen mit dem Papier und co harmoniert es perfekt!
I love it!
Liebe Grüßle Melanie