Donnerstag, 27. Oktober 2011

Viel los...


ist derzeit bei uns und so kam ich die letzten Tage nicht wirklich zu etwas. Am vergangenen Wochenende (yeah - das nächste steht schon vor der Tür! :) haben wir unser Wohnzimmer ausgeräumt, den Teppich mit allen Kräften entfernt, um  anschließend die Wände streichen zu können. Den Sonntag mussten wir ohne Möbel verbringen, da am Montag der neue Parkett gelegt wurde. Der neue Boden sieht toll aus, die neue Couch kommt Anfang November und ich freu mich riesig über die Umgestaltung, die schön langsam Gestalt annimmt... 

Die letzte Schulwoche lief wie gewohnt, lernen, Hausaufgaben & Co und abends der noch ein oder andere Elternabend bestimmten unsere Tage. Deshalb habe ich die vergangene Woche leider auch nichts Kreatives auf die Reihe gebracht, so gerne ich gewollt hätte, aber derzeit hat unser Alltag Vorrang. Nächste Woche dann endlich Herbstferien und froh bin ich, wenn die Woche langsamer voran geht und wir auch mal wieder etwas durchschnaufen können. 

Zuerst einmal geht es jetzt am Wochenende aber in die Berge zum ausspannen - ich freu mich riesig auf die freien Tage mit meiner Familie mit hoffentlich tollem Sonnenschein! 

Ich wünsche Euch schon jetzt ein ebenso schönes, sonniges Wochenende und alles Liebe! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Eva hat gesagt…

Hi,
ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr ruhe und ich freu mich jetzt schon auf die wohnzimmerfotos???
liebe grüße
eva

KrokodiLina hat gesagt…

Viel Ruhe und Erholung in den Bergen! - dem Himmel ganz nah sein und die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten tut mir immer total gut.
Freu mich auch auf Wohnzimmerbilder! Trotz Renovierung schöne Herbstferien!
Alles Liebe
Dania

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Wünsche euch eine schöne Auszeit in den Bergen und ich bin mir sicher euer Wohnzimmer wird toll aussehen!
Wünsche euch alles Liebe und schöne restliche Herbstferien.
Liebe Grüßle Melanie