Dienstag, 18. Oktober 2011

wasserdicht...


eine Huldigung an meine neuen Gummistiefel & meinen neuen Smash-Stempel habe ich auch benutzt  :) 

Zur Zeit gehen die Layouts flott von der Hand, mag wohl an der Abgeschiedenheit und Stille meines Kämmerleins liegen, da findet mich selten jemand :)

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sarale hat gesagt…

Da passt alles sehr schön zusammen! Wie gelingen Dir eigentlich Deine schwarzen Klekse? Ich habe dafür mal Tinte ausprobiert, aber da sind mir die Klekse zu stark ausgebluten.

LG,

Tanja

Eva hat gesagt…

Ist der nicht tooool der stempel....liegt bei mir auch immer griffbereit :)
habe meine clears jetzt so ähnlch untergebracht muss mal schauen wo ich sone hüllen herbekomme...
danke für den tipp
lg eva

herzensblicke hat gesagt…

ein toller blog!

Anonym hat gesagt…

Tolles Layoout! Mir gefällt das schwarz-rot-weiß mit dem Craft im Hintergrund :-D

Gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht großartig aus!
LG Yvonne

geliebtes-zuhause hat gesagt…

cooles Layout!

s Katja hat gesagt…

...dein Layout finde ich richtig richtig cool...da paßt wirklich alles super toll zusammen...und die Farbspritzer sind auch klasse...

LG
Katja