Freitag, 2. Dezember 2011

December Daily ~ 01. Dezember


Über den ersten Eintrag für mein December Daily musste ich nicht lange nachdenken :)
Der Postbote brachte mir nämlich von Marisa ein Päckchen, auf das ich mich schon soooooo sehr gefreut hatte! Ich hatte bei Ihrer Blog Verlosung eine Handyhülle und einen Schlüsselanhänger aus einem Filz meiner Wahl gewonnen! Und was soll ich sagen?! Die Farbe des Filzes "natur meliert" und dazu das Nähgarn in Lavendel haben genau meinen Geschmack getroffen und seit gestern sind sie jetzt ständig mit mir unterwegs :) 


Die Handyhülle und der Schlüsselanhänger waren geziert von kleinen Anhängerchen, die natürlich mit aufbewahrt werden mussten als Andenken. Seiten in meinem DD habe ich schließlich genug und sie wären viel zu schade gewesen, um sie zu entsorgen :) 


Und hier noch das Beweisfoto,  nicht, dass da einer wäre, der mir nicht glaubt :) 

Das Wochenende steht vor der Türe und mit ihm der heutige Besuch auf dem Landshuter Christkindlmarkt, auf den ich mich schon sehr freue! Vielleicht komme ich dazu am morgigen Samstag mit den Kindern Plätzchen zu backen, unter der Woche ist das schier unmöglich, da fehlt leider die Zeit. Und wenn Ihr Lust habt, dann gibt es morgen den 2. Eintrag aus meinem December Daily! Ist ja fast so spannend wie die 1 Woche aus unserem Leben, nur eben 24 Tage *lol* 

Ich wünsche Euch ein kuscheliges, gemütliches, stressfreies, leckeres & tolles 2. Adventswochenende mit Euren Familien!!! 

Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit, vielleicht sogar schon mit dem ersten Schnee! 

Liebste Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

natürlich kreativ hat gesagt…

Schöne Post hast du da erhalten und ein toller Eintrag. LG Andrea

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn und viel Spass auf´m Christkindlmarkt.
Liebe Grüße,
Manuela

engelenchen hat gesagt…

Oh, liebe Christine, ich fühl mich so etwas von geehrt! Und ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann, dass meine kleinen Moo-Kärtchen jetzt dein December Daily zieren!
Schön, dass du dich so über deine neue Accessoires freust!
Liebe Grüße

Heidi - sternum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cristine zum Gewinn... ich freu mich für dich und wünsche dir ein tolles Adventswochenende
Lg Heidi

Melanie hat gesagt…

Uih ein toller Gewinn.Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen:-))
Liebe Grüßle Melanie