Donnerstag, 29. Dezember 2011

kleine Verschnaufpause...





Ich verabschiede mich bis zum 07.01.2012 von Euch, um durchzuschnaufen und die Seele baumeln zu lassen - wir sind alle seit vorgestern gesundheitlich angeschlagen und so freue ich mich auf die kommenden ruhigen Tage, auf unsere Zeit, die wir uns (nach den vergangenen hektischen Wochen) verdient haben, bevor wir dann im neuen Jahr mit vollem Elan und haufenweise neuer Motivation wieder durchstarten!

Ich wünsche Euch schon heute einen richtig tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! 
Ich denk´ an Euch!

Viele liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Eva hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich dir und deiner Familie liebe Christine...
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf unsere Zusammenarbeite bei den Sketchladies!
Viele liebe Grüße
eva

scrapkat hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsch euch allen gute Besserung und daß ihr gut und mit viel Spaß ins Neue Jahr rüberkommt! :D
Erholt euch gut,

liebe Grüße,
scrapkat

cathi hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem mit viiiiiiiiiiieeeeeel Gesundheit!

Sarale hat gesagt…

Werdet schnell wieder gesund! Euch allen einen guten Rutsch!

LG,

Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
ich gönne dir deine kleine Pause von Herzen. Laß es dir gut gehen und kommt gut in das Jahr 2012.
Liebe Grüße
Jutta

artemanoCReativ hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mil besitos, Christl

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Christine,
erhol dich gut und dir auch ein berauschendes Fest ins Jahr 2012!
Alles Gute,
Manuela

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Auch ich wünsche euch eine wunderschöne, wohlverdiente Auszeit! Geniesst jeden Augenblick!Kommt gut in das neue Jahr! Unser neues Jahr beginnt leider sehr traurig!
Liebe Grüßle Melanie