Dienstag, 27. Dezember 2011

neues LO ~Design~


So, jetzt in den Feiertagen hatte ich auch mal ausgiebig Zeit wieder zu scrappen. Dieses Bild hatte ich schon lange ausgedruckt, doch irgendwie wollte mir dazu nie etwas einfallen ~ aller Druck und Stress in den letzten Wochen schien die Ursache gewesen zu sein, gestern war es dann ratz fatz fertig! 

Zwischendrin kehren jetzt wieder ein paar "normale" Tage ein, wir haben zum Glück alle frei *freu* und so wird der heutige Dienstag genutzt um den Kühlschrank aufzufüllen. Die Kinder werden wohl im Spielwarengeschäft nachschauen wollen, ob sich für das Geld das sie zu Weihnachten von den Opas bekommen haben, noch die ein oder andere Kleinigkeit finden läßt :)

Mein Mann und ich haben beschlossen, Ausschau nach einem neuen Handy für mich zu halten, da meines so gut wie keinerlei Funktionen mehr zeigt. Und so manch einer, der hier mit liest, wird jetzt 3 Kreuzzeichen machen, weil es endlich soweit ist und ich dann ein hoffentlich funktionierendes Handy in den Händen halten werde und ab sofort immer erreichbar bin :) Deshalb werde ich mich mit meinem Handy aber trotzdem nicht anfreunden, auch wenn es neu ist...

Uns hielten gestern nachmittag noch Jonas Ohrenschmerzen in Schach, die von einer Sekunde auf die andere so schlimm wurden, dass ich den Apothekennotdienst aufsuchen musste, jetzt hat sich aber zum Glück wieder alles gelegt! 

Bis dann, liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Tolles Layout! :D

PrinzessinN hat gesagt…

Dein LO gefällt mir sehr gut. Die Farben find ich Klasse!

Heidi - sternum hat gesagt…

Ich wünsch Dir und deiner Familie ein paar schöne freie Tage. Geniesst es!
Dein Lo gefällt mir ausgesprochen gut.
Spielkarten wollte ich auch schon immer mal auf einem LO verwenden
Lg Heidi

Melanie hat gesagt…

Das Layout ist wirklich sehr schön und die Spielkarten machen sich super gut!
Ich hoffe Jonas geht es wieder gut?
Schöne Zeit und liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

hach ich find das Layout zu schön.... toll mit den karten... ich wünsch euch einen guten rutsch