Samstag, 17. Dezember 2011

NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS


Ganz aufgeregt bin ich und am liebsten würde ich es Euch heute schon verraten wollen, 
doch erst am Montag wird das große Geheimnis gelüftet! 

Seid Ihr mit dabei? 

Na, dann freu ich mich jetzt schon riesig auf Euren Besuch!

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Na dann sind wir mal schwer gespannt :-D

schönes Wochenend noch,

scrapkat

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

Liebe Christine,
ich bin jetzt erst dazu gekommen, Dein DD anzuschauen - wahnsinn, was bist Du fleissig! Und das ist ja eine so schöne Idee, ich glaube, nächstes Jahr ...
Und Deine Kinderlein sind total ganz Süsse, wahrscheinlich wollen sie das so nicht hören, aber es ist wahr.
Richte ihnen viele Grüsse von hier aus und für morgen wÜnsch' ich Euch einen wunderschönen kuscheligen 4. Advent! Christl

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Na, da bin ich aber auch neugierig!
Schönen Abend und einen ruhigen 4. Adventssonntag.
Liebe Grüßle Melanie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Jetzt machst du mich aber neugierig. Bei mir gibt´s auch bald eine Überraschung - hi,hi....
Bis morgen,
Manuela

Maschenfein :: Strickblog hat gesagt…

sseeeehr neugierig-bin :-)

natürlich kreativ hat gesagt…

oh da bin ich ja gespannt, was sich dahinter versteckt