Freitag, 23. Dezember 2011

Nur noch 1x schlafen...


und da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, nochmal zu posten, möchte 
ich Euch heute schon von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren
Familien wünschen! 

Genießt die Feiertage, ich melde mich sobald als möglich wieder mit Photos zurück, dann kann ich Euch auch die selbstgemachten Dinge zeigen, die am Hl. Abend den Besitzer gewechselt haben :)

Auch an alle die mir so tolle Karten geschickt haben, ein großes Dankeschön, 
ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut! 

So und jetzt werde ich noch etwas Kraft tanken, morgen geht´s vormittag wieder weiter mit den Vorbereitungen, die Vorspeise ist bereits im Kühlschrank und so kann Weihnachten jetzt kommen! 

Viele liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

genießt eure tage.
frohe weihnachten.
und vielleicht ergibt es sich ja in 2012, das wir uns mal persönlich kennenlernen. das wäre fein.
lg
sandra

Sarale hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße,

Tanja

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank für den schönen Adventskalender den du für uns gemacht hast!

Gruß scapkat

's Katja hat gesagt…

Hallo Christine,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Katja

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥Merry Christmas♥
GGLG♥Doris

Heidi - sternum hat gesagt…

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes und ganz wunderbares Weihnachtsfest
:-)
Heidi

artemanoCReativ hat gesagt…

Ich wünsch' Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne und ruhige Weihnachtswoche. ¡Felizes Fiestas!
Christl