Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wieder ein Tag weniger...


So, die Nähmaschine hat heute noch gute Dienste geleistet und darf sich nun ausruhen :) Ich mich auch, erstmal bis morgen, mein Rücken schmerzt und ich brauch´ heute nur noch Ruhe! Ausser der Vorbereitungen für den Hl. Abend komme ich diese Woche zu nichts anderem, der Schreibtisch bleibt unangetastet, es fehlt neben der Schule und den Vorbereitungen einfach jegliche Zeit dafür. 

Wer noch auf die Schnelle Anhänger für die Geschenke benötigt, der findet bei Dani noch einen Geschenke-Anhänger-Download, ich hab´sie mir heute ausgedruckt, so brauche ich nicht eigens noch tüfteln und spar` mir Zeit. Und bei so schönen Anhängern hab´ ich nicht mal ein schlechtes Gewissen!
Die Geschenkanhänger findet ihr  hier!

Eine kleine niedliche Geschenkbox, egal ob für eine kleine Süssigkeit als Begrüßung auf dem Weihnachtsteller oder für ein kleines Geschenk, das noch verpackt werden muss, der findet einen Download der komplett fertigen Schachtel inkl. Design hier! Und ein Rezept gibt es auch noch dazu! Lecker Schokokuchen mit flüssigem Kern - da muss ich mich beherrschen, sonst wird das Weihnachtsmenü doch noch kurzfristig umgekrempelt!

Ich schreibe jetzt noch meine Einkaufsliste für den morgigen Einkauf, Getränke und Metzger wurden kurzerhand an meine Männer abgeschoben, damit die auch was zu tun haben :)

Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend, genießt die Vorfreude :)

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch dir möglichst wenig Streß bei den Vorbereitungen,

gruß scrapkat