Dienstag, 31. Januar 2012

kultig...


Dieses Foto stammt noch aus unserem Südtirol Urlaub vergangenen Sommer. Ich liebe Cappuccino und diesen hier tranken wir in der Meraner Innenstadt. In einer abgelegenen Passage entdeckten wir dieses Café mit dem besten Milchschaum, den ich je verschnappuliert (bayrisch! auf hochdeutsch: mit Genuss  verspeist :) habe! Somit musste beim 2. Cappucino dieser Augenblick dann auch für die Zukunft festgehalten werden. 



Alles bis auf das rot-gestreifte Band, der Stern und die Alphas ist aus dem Januar-Kit von dp. 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sabine Waack hat gesagt…

Mmmmmhhhh sieht sehr lecker aus, der Cappucino UND Dein Layout!!!
VLG Sabine

cathi hat gesagt…

Ich könnt jetzt auch son lecker Käffchen schnabulieren.

Stine hat gesagt…

Mmh, da könnt' ich jetzt auch drauf. Aber diesen Ausdruck kennen wir hier oben in S-H auch, wir würden ihn aber mit doppel B schreiben, kommt aber letztendlich auf's gleiche raus.
Liebe Grüße von
Stine

janalena hat gesagt…

Hmmmm lecker! Beides... Und danke für das Inspirieren!

LG Susanne

Sarale hat gesagt…

Hmmmm...lecker! Und wie ich sehe, ging das meinen Vorgängerinnen auch durch den Kopf, als sie Dein tolles Layout sahen!

LG,

Tanja

bikun24 hat gesagt…

Toll geworden, da möcht ich gleich mal dran nippen .... mmmmh

scrapkat hat gesagt…

Ein wunderbares Layout! Das muß ich doch gleich mal auf meine Liftliste setzen :D

Gruß scrapkat

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Uih wieder so ein schönes Layout!Papier, Fotos und Embellis passen wieder perfekt!
Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

Lecker, einen Capuccino könnte ich jetzt auch gut vertragen...
Ein echt genailes Lo.
Ich mag deine Sachen, die du immer werkelst soooo sehr.
Lg Heidi