Mittwoch, 1. Februar 2012

Februar Sketch


Heute ging der 2. Sketch der SketchLadies online und dies war mein Februar-Beitrag! 
Wenn Ihr mitmachen wollt, dann habt Ihr bis zum 20. diesen Monats Zeit Eur Layout oder Euer Mini einzuschicken, es warten auch diesmal wieder tolle Gewinne auf Euch! 

Letzten Monat hatten wir 52 (!) Einsendungen, was mich dann doch sehr stolz macht und zeigt, dass unser Challenge-Blog gut bei Euch angekommen ist! 

Also ran an den Scraptisch und auch dieses Monat den vorgegebenen Sketch nach Eurer Lust & Laune umsetzen!

Von mir gibt´s morgen auch noch Neuigkeiten - zum einen das lang ersehnte Filz-Projekt von hier,  welches heute fertig geworden ist und dann noch eine neue Deko, die hier heute in unserem Wohnzimmer eingezogen ist! Seid gespannt und schaut morgen wieder bei mir vorbei! Ich freu mich wie immer wahnsinnig über Euren Besuch!

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

bikun24 hat gesagt…

Super schönes Layout und des Bergfoto, mmmmhhh lecker! Ich hab heut auch gleich bei den Sketch-Ladies vorbeigeschaut und als ich mal die Fotos hatte, ist es geflutscht, ich schmeiss es heut gleich noch auf den Blog, dir liebe Grüße Birgit

KrokodiLina hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt!
Und Hoch hinaus gefällt mir!
Liebe Grüße
Dania

Sarale hat gesagt…

Wenn es zeitlich klappt, versuche ich auch diesen Monat wieder mein Glück bei der Challenge.

LG,

Tanja