Dienstag, 21. Februar 2012

* faustdick * neues LO & unerwartetes Päckchen


Ich hab´s schon oft gesagt: ICH LIEBE DIE FERIEN! 
Man hat alle Zeit der Welt, die Kinder sind zu Hause und beschäftigen sich selbst und 
für mich bleibt Zeit zum scrappen, häkeln, stricken, nähen, lesen (mir fallen noch 10 Dinge 
ein, die ich machen kann, wenn ich Zeit habe)...  


Und letzte Woche kam dann noch unverhofft ein Päckchen von der lieben Melanie für mich an. 
Als Dank für meine SU-Bestellung bei Ihr! Was hab´ ich mich gefreut, als nach dem auspacken 
ein wunderschön grau gestreiftes! GreenGate Deckchen und gepunktete! Servietten zum Vorschein kamen! 

Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg - ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut! 

Ihr werdet wohl die nächsten Tage noch mehr von mir zu sehen bekommen...

Bis dahin - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

steffka hat gesagt…

ah der Blick ist so süß schelmig..
hi hi und das Layout dazu ist perfekt

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Freut mich, dass dir mein kleines Packerl gefallen hat:-) Das Deckchen passt perfekt....
Das Layout gefällt mir super gut!Das orangene Papier passt perfekt zu Jonas Sommersprossen:-))
Liebe Grüßle Melanie