Mittwoch, 22. Februar 2012

TEUFELchen * neues LO


ohne Worte bzw. ohne Journaling: da ich auch noch nach Jahren 100% -ig weiß, warum ich dieses Foto auf ein Layout gebracht habe ♥

All´denen, die diese Woche Urlaub oder Ferien haben, genießt die Zeit, nächste Woche geht´s wieder rund :)

allerliebste Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Stine hat gesagt…

Zuckersüß, hab' ich ja neulich beim Foto schon gemeint. Das LO passt!
LG von
Stine

Ulli hat gesagt…

Was für ein klasse LO!!

Darf ich dich eigentlich fragen bei wem du deine SU Sachen bestellst? Bin auf der Suche nach einer guten Demo!!

Liebe Grüße
Ulli

Stephanie Berger hat gesagt…

oh gott ist das genial...das ist hammer hammer schön
das rot leuchtet so genial

Melanie hat gesagt…

Stimmt da braucht es gar nicht mehr!Das Foto ist genial und die Kombi grau mit rot gefällt mir super gut!
Liebe Grüßle Melanie