Samstag, 24. März 2012

love you { ♥ }




So ein Layout schwebt mir schon seit längerem vor, weil ich meine beiden Nichten von der ersten Stunde an sehr sehr sehr ins Herz geschlossen habe. Ihre Freude, wenn sie etwas Handgemachtes von mir bekommen, erhellt mein Herz, die Rufe durchs Telefon, wenn ich mit meinem Schwesterchen telefoniere "Tante Tine Du bist die Beste!" lassen meine Knie vor Freude weich werden! Und da diese Photos schon seit letztem Jahr auf meinem PC schlummern und wie gemacht sind für dieses Layout, habe ich die Stunde genutzt und meine Liebe zu Ihnen festgehalten... 

***

Ich weiß nicht, ob es Euch genauso geht wie mir, aber an so einem schönen Wochenende mit strahlendem Sonnenschein möchte ich am liebsten alles auf einmal machen! 

Auf der Terrasse scrappen oder Pläne schmieden? 
Nähen oder doch lieber in der warmen Sonne ein Buch lesen?
Den Garten auf Vordermann bringen, damit es wieder richtig gemütlich ist?
Stricken oder mit dem Notebook eine Blogrunde drehen?
Oder doch lieber GAR NICHTS TUN und alles von sich strecken und dahin dösen?

Nachdem das obige Layout schon zu 98% fertig war und es nicht mehr viel an Vollendung bedurfte, habe ich vorhin dieses erstmal fertig gescrappt, die Hausaufgaben von Töchterchen sind mittlerweile auch schon erledigt und so werde ich jetzt die Sonne noch mit einem Buch genießen und später dann stricken, nähen, Blogrunden drehen und so weiter und so fort....  Die Gartenarbeit verschiebe ich auf nächste Woche, ich fühle mich auf meiner Liege vertieft ins Buch sicherlich auch schon ganz wohl :) 

Unser Sohnemann ist heute auf einem Karateturnier und ich bin mächtig gespannt, wie er sich wohl geschlagen, *ähem* gemacht hat :)

Lasst Euch die Frühlingssonne auf den Bauch oder ins Gesicht scheinen & genießt das fröhliche Vogelgezwitscher!

Ich wünsche Euch alles Liebe! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Ich habe gescrappt, fotografiert, Blümchen gekauft, lecker Essen gekocht, auf der Terasse Kaffe und die neusten Zeitschriften genossen, mich gesonnt, Kindertränen gewischt und Streit geschlichtet, und jetzt bin ich am Blogrunde drehen. Wegen meiner könnte der Tag heute nicht aufhören. Ich bin am genießen.
Wünsche Dir noch ein schönes sonniges und entspanntes Wochenende.

Kathrin hat gesagt…

Lustig! GENAU so geht es mir auch:-) Naja, das Wetter ist so toll, daa wollen die Kinder natürlich auch raus...und ich auch! Und dann hat man so viele Sachen gleichzeitig im Kopf...schrecklich!
Naja, wir waren heute schön beim Schweden, dort habe ich mich mit paar Stöffchen eingedeckt. Mal sehen, wann ich dazu komme, diese zu verarbeiten:-)

Wünsche noch ein schönes und entspanntes WE!
P.S. Die Layouts sind wirklich TOP!!

Viele liebe Grüße
Kathrin

Gabi hat gesagt…

Ich bin durch Stine auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du machst schöne LO.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Gabi

steffka hat gesagt…

oh das ist soooooo süß.. die beiden süßen so zu verscrappen... traumhaft
Ich wünsch dir viel Spaß bei all dem was du dir heute vorgenommen hast

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

das Layout ist wunderschön und eine tolle Liebeserklärung!:-))
Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß bei all dem was du vorhast und hoffe Jonas hat sein Tunier erfolgreich gemeistert?
Liebe Grüßle Melanie

P.S. Nur noch eine Woche......dann haben wir es wieder geschafft:-))

Heidi hat gesagt…

Toll, wenn du deinen Nichten auf diese Weise eine Freude machen kannst, ich glaube darüber werden sie sich auch sehr freuen.

Du hast recht, das Wetter ist wirklich toll... ich könnte auch soviel auf einmal tun, habe jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub und habe fest auf dem Plan meine Küche zu streichen.
Eine schöne Woche für Dich
Heidi