Samstag, 31. März 2012

My Sunshine


Endlich! Die lang ersehnten Osterferien sind da und ab heute heißt es freie Zeiteinteilung und nach Lust und Laune machen, was mir in den Sinn kommt :)

Die letzte Woche habe ich sehr viel im Garten erledigt, Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, Oliven- und Zitrusbäumchen aus dem Keller geholt, frische Frühlingsblumen eingesetzt. Gräser und Rosen geschnitten und Laub gesaugt. Ich bin froh, das alles bei Sonnenschein noch erledigt zu haben, denn seit Freitag nachmittag ist es wieder windig und kühl bei uns geworden.

Gestern, hochmotiviert vom bevorstehenden Wochenende, habe ich dann noch das obige Layout aus dem neuen April-Kit von dp gemacht, die Farben und Embellis sind genau mein Ding...

Ostergeschenke genäht habe ich auch noch, die Fotos folgen dann nach Übergabe des Osterhasens...

Das war´s fürs Erste, ich geh´dann mal sehen, was sich heute noch ergibt!

Ein tolles Wochenende und viel Zeit mit Ihren Lieben!
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

bikun24 hat gesagt…

Wunderschönes Layout Christine, ich wünsch dir wunderschöne Ferien, ganz liebe Grüße Birgit

's Katja hat gesagt…

...das sieht superklasse aus...die Farben, ach, einfach alles...ich wünsch dir noch viiiel freie Zeit zum Scrappen..

LG
Katja

Willkommen... hat gesagt…

du bist ja ganz schön in action :-) und hast viel erledigen können - prima!

ja die letzten tage war es sehr sonnig und schön und leider ist es jetzt zum wochenende sehr regnerisch

hab trotzdem ein schönes wochenende!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das Layout gefällt mir sehr gut! Besonders die Farbkombi grau gelb finde ich klasse! Auch bei uns ist es seit Freitag sehr windig und kalt geworden, aber davon lassen wir uns die Ferien nicht verderben, gell?
Wünsche euch eine tolle Zeit!
Liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

Mensch wars du fleißig....
Das Layout ist auch der Knaller schön - so soft
schöne Ferien euch

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout...und der süsse Schmetterling!