Sonntag, 1. April 2012

Sunny day ♥



Nachdem ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass der heutige Sonntag windfrei und sonnig wird, haben wir kurzerhand beschlossen, in die "Gartenlust" Ausstellung nach Taufkirchen/Vils zu fahren. Wir waren zum ersten Mal dort, und ich muss sagen, es gibt schönere Ausstellungen in unserer Umgebung, die ich persönlich ansprechender finde. Nichts desto Trotz haben wir es uns gut gehen lassen und waren dann nach 3 Stunden wieder im heimischen Garten. Dort habe ich mit meiner Kamera die ersten blühenden, frischgepflanzten Blumen festgehalten, sogar eine Hummelbrummel (sagte Jonas immer als er noch klein war) hatte sich schon an meinem Schopflavendel zu schaffen gemacht :) Ich blühe mit meinem Blumen auf, wenn ich im Garten bin und zusehen kann, wie alles sprießt und zu wachsen anfängt. Ich hoffe, das Wetter bleibt so und wir können die Ferien viel im Freien genießen! 

Für mich genäht habe ich heute auch noch, das zeige ich Euch dann aber morgen! 

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi hat gesagt…

Liebe Christine.
Ich mag Gartenaustellungen auch sehr, obwohl ich nur einen Balkon besitzte... aber selbst dafür findet man immer das ein oder andere Pflänzchen, welches man dort mitnehmen kann.
Bei uns ist das Wetter leider nicht so pralle.. es könnte besser sein für meinen Urlaub
Geniess die Ferien
Heidi

Melanie hat gesagt…

Uih eine schöne Collage hast du da gemacht und Hummelbrummel ist ja goldig *hihi*
Wünsche euch eine schöne Ferienwoche...
Liebe Grüßle Melanie