Montag, 5. März 2012

Yummie *


Ich hatte ja ehrlich gesagt schon überlegt, ob man sich schon ans grillen wagen kann, nachdem sie für letzte Woche so schönes Frühlingswetter vorausgesagt hatten. Doch bei uns blieb es trüb und es war auch nicht sonderlich frühlingshaft. Ich weiß, es gibt hartgesottene Griller, die auch im Winter die Grillzange schwingen, doch das ist definitiv nichts für mich... So habe ich es vorerst beim Layout belassen und warte geduldig auf die ersten warmen Sonnenstrahlen :)


Hier das Journaling in groß, da ich selbst auch immer so neugierig bin, was auf den Layouts steht und man es auf dem ersten Foto nicht richtig lesen kann. Muss nächstes Mal doch wieder auf die altbewährte Schriftart zurückgreifen, die lässt sich wesentlich besser fotografieren...

Das Wochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei, heute schneit und graupelt es vor sich hin, dabei dachte ich, dass der Frühling schon in greifbarer Nähe ist. Da müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben... 

Und gerade eben habe ich gesehen, dass sich der 100. Leser auf meinem Blog eingetragen hat! 
Ich freu mich riesig über Euer Interesse und die vielen lieben Kommentare, deshalb an dieser Stelle ein  DICKES DANKE an Euch! 

Morgen gibt´s das nächste Layout... 

Bis dahin alles Liebe! 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Mmmmhhh, grillen. So schöne Fotos auf Deinem Layout. Ja bitte Frühling komm!! (Mein Mann hat sich letzte Woche ein neues Grillbuch gekauft. Wie sind also perfekt vorbereitet.)

bikun24 hat gesagt…

Sooo klasse das Layout und ich hab zum ersten Mal wieder Lust aufs grillen bekommen, wos doch jetzt wieder kalt geworden ist. Die Wimpel sind superklasse, woher sind die denn?? Liebe Grüße Birgit

Melanie hat gesagt…

Uih das Layout ist klasse! Die Anordnung der Fotos gefällt mir besonders gut:-)) und dein Layout macht richtig Lust auf grillen....
Liebe Grüßle Melanie