Mittwoch, 25. April 2012

* not amused


Ich liebe dieses Foto! Obwohl der Tag im großen und ganzen anstrengend war, weil unsere Kids 
so überhaupt keine Lust zum wandern hatten und man sie ständig "mitschleppen" musste, 
bewahrten sie dennoch ihre Laune und wurden nicht missmutig. Als sie gerade auf dieser 
Bank zusammengesackt waren, kam doch dann tatsächlich ein älteres Ehepaar des Weges 
und erkundigte sich bei den Kindern nach deren Wohlbefinden :) So schnell konnte man 
gar nicht schauen, wie sie den beiden ausführlich ihr Leid klagten! 


Ab heute gibt´s bei uns Frühling satt, die Sonne scheint soviel sie nur kann und die
Temperaturen sollen bis zum Wochenende auf die 25 Grad klettern. Für das Wochenende 
bin ich schon fleißig am Pläne schmieden, es will viel auf einmal unter einen Hut gebracht 
werden (mein Mann meint, das artet schon wieder in Stress aus:). Ich will unbedingt grillen, die 
Landshuter Frühjahrsdult lockt vor der Haustüre und am liebsten würde ich am Sonntag noch 
einen kurzen Abstecher an einen See machen :) Mal sehen, wieviel sich davon bewerkstelligen
 lässt und der Göttergatte dennoch bei Laune gehalten werden wird :)

Morgen haben ich wieder ein Layout für Euch - ich hoffe, wir lesen uns wieder! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

bikun24 hat gesagt…

Super schönes Layout und das Foto ist der Knaller. Dein Wochenende hört sich sehr nach meinem an :-), liebe Grüße Birgit

Stine hat gesagt…

Tolles Layout, die kleinen Banner passen doch fast immer. Ich kann mir deine Süßen richtig vorstellen. Das ältere Ehepaar ist wahrscheinlich, nachdem sie sich das unermessliche Leid angehört hatten, flott wie die Gemsen den Berg hinaufgeklettert.
Liebe Grüße von
Stine

Kathrin hat gesagt…

Total lustiges Bild!!! :-D
Ohhh, ich kann mich kaputt lachen, wie du das auch beschrieben hast! Die "armen" Kinder auch einfach mitzunehmen....nee, nee, nee :-)
Eine wirklich tolle Erinnerung hast du dir/euch geschaffen!!

Viele liebe Grüße
Kathrin

*Villa Lieblich* hat gesagt…

*schmunzel* ein toller Post!!
GLG♥Doris

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Das Foto ist klasse! Und die Geschichte dazu richtig süß *schmunzel*
Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

hihihi... manchmal muss "Frau" die Kids eben zu ihrem Glück zwingen und ihnen einen kleinen Schups hinaus in die Welt geben..

Schöne Geschichte und ein echt toller Titel.
Lg Heidi