Dienstag, 3. April 2012

Mein neuer Begleiter...


Gestern bin ich nicht mehr dazugekommen, Euch meinen selbstgenähten Schlüsselanhänger zu zeigen, der am vergangenen Wochenende entstanden ist. Nachdem ich meine Nähsachen neu geordnet habe, ist mir neben vielen anderen interessanten Dingen ( ! ) auch dieser Schlüsselanhängerrohling in die Hände gefallen. 

Kurzum habe ich dann nach der großen Neueinräum-, Umräum- und Aufräumaktion *hust* beschlossen, mir einen neuen Schlüsselanhänger zu nähen, nachdem mein Lieblingsschlüsselanhänger vom lieben Wilma-Frauli Micha (winkkurzmalrübernachErlangen) leider schon sehr ramponiert aussah...



Wie sollte es auch anders sein, natürlich im gepunkteten Outfit ziert er nun meinen Schlüsselanhänger!


Und auf den aktuellen April-Sketch der SKETCH*ladies* möchte ich mit diesem Post auch noch gerne hinweisen, seit 01.04. gibt es ihn hier zu bestaunen! Macht wieder fleißig mit, wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Zu gewinnen gibt es nochmal 2 von diesen tollen Stempelplatten von "Swiss Girl Designs"! Also los an den Schreibtisch, bis 20. des Monats habt ihr wie immer Zeit, uns Eure Layouts, gerne aber auch Euer Mini zu schicken!


So, ich werde jetzt nach getaner Büroarbeit die Füße hochlegen und die Sonne genießen, so lange sie noch da ist. Die Kinder haben Freunde zu Besuch, Lilly döst schon in der Sonne und so habe ich mir jetzt auch eine kleine Auszeit verdient...

Einen tollen Dienstag wünsche ich Euch!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

der anhänger ist klasse ! und mit deinem personalisierten bändchen ... zu schön. magst du mir verraten, wo du die gekauft hast ? hab ich dich das schonmal gefragt ? amkopfkratz.
und dein layout ist wiedermal zum niederknien genial.
lg
sandra

's Katja hat gesagt…

....dein Schlüsselanhänger ist wunderbar...und dein Layout hat mich so inspiriert, dass ich glatt mein Band auch in der Art angebracht habe...

LG
Katja

scrapperia hat gesagt…

Schicker Anhänger! Aber was mich mal wieder total umhaut, ist ja dieses Layout. Aus der Rubrik "So viel mit so wenig". :-) Das bisschen Material hast Du so absolut perfekt zusammengestellt - ein Traum! Schnell auf die Liftliste.

Heidi hat gesagt…

Absolut grandios, liebe Christine. Dein LO ist genial und der Anhänger echt Zucker... Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr sehr gut!

Annette hat gesagt…

Sehr schönes LO ! Gefällt mir gut !
LG Annette