Donnerstag, 26. April 2012

sunny


Craftfarbenen Cardstock verscrappe ich am liebsten! Dazu noch etwas Acrylfarbe, 
verstrichen mit einer alten Kreditkarte (tolle Struktur!) und dazu passt dann 
auch jedes Papier, welches auf das Foto abgestimmt ist. Liniertes oder gepunktetes 
Papier mag ich auch noch gerne, aber mit was ich mich sehr schwer tu, ist stark 
gemustertes Papier... So hat jeder seine Vorlieben und das ist das Schöne finde ich, weil 
jeder seinen eigenen Stil hat und immer wieder was Tolles dabei herauskommt.


Ich werde mich jetzt an das Tischdecken machen, heute wird auf der Terrasse 
zu Abend gegessen! Ich freu mich riesig auf das lange Wochenende, 
Töchterchen hat am Montag schulfrei (beweglicher Ferientag!) und am Dienstag ist 
ja dann der Feiertag! Den hatte ich nämlich bei meinen Planungen völlig 
übersehen (*tssss*)... Jonas muss allerdings am Montag die Schulbank drücken 
und ist dementsprechend nicht gut zu sprechen auf seine Schwester :)

Ich wünsch Euch einen tollen ersten richtig schönen warmen Frühlingsabend, 
genießt ihn und laßt es Euch gutgehen! 

Liebe Grüsse
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

oh ja, der cs bzw. die "farbe" ist auch mein liebling. wiedermal ein richtig klasse lo.
ist es so warm bei euch, das ihr drau0en sitzen könnt ? hier leider nicht.
schööönen abend noch.
lg
sandra

steffka hat gesagt…

ich liebe liebe liebe Sommersprossen...und dein geniales Layout...sehr schick

bikun24 hat gesagt…

Craft geht immer, das ist auch bei Karten die erste Wahl bei mir. Ich liebe aber auch gemustertes Papier. Tolle Layout, dein Sohn grinst sooo süß. Da hat deine Tochter aber Glück gehabt, meine muss leider auch in die Schule, das kannst du ja vielleicht deinem Sohn erzählen und ihn damit trösten. Ich wünsch dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende, liebe Grüße Birgit

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Ich mag den Craftcardstock auch sehr gerne:-)) Dein Layout gefällt mir sehr gut und die Acrylfarbe ist ein toller Akzent.Das Foto gefällt mir aber auch sehr gut:-)
Liebe Grüßle Melanie