Mittwoch, 2. Mai 2012

ICH ~ unser neuer Sketch ist online!


Der neue Sketch der Sketchladies für den Wonnemonat Mai ist online! 
Habt Ihr´s schon gesehen? Und ab sofort könnt Ihr Eure Minis oder Layouts 
immer bis zum 25. des jeweiligen Monats bei uns einreichen, so habt Ihr jetzt 
nochmal mehr Zeit Euren Ideen freien Lauf zu lassen! Wir freuen uns auch diesmal 
wieder auf Eure Einsendungen! Also auf geht´s, hier geht es zur neuen Aufgabe...

Meinen Beitrag zum aktuellen Sketch seht ihr oben. Dieser Sketch war wie für mich 
gemacht, ohne großes Nachdenken, clean & simple, ratzfatz fertig :)

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag, oder sollte man anhand der Temperaturen 
vielleicht schon "Sommertag" sagen?  Ich werde vormittag das Chaos des verlängerten 
Wochenendes in der Wohnung beseitigen und den nachmittag dann im Garten verbringen :)

Euch alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Katja hat gesagt…

Oh, wie schön & klar ist das denn!!! Mehr braucht es wirklich nicht, ich bin begeistert! LG - Katja

Stephanie Berger hat gesagt…

auch ein sehr sehr schönes leichtes Layout... super süß

Anonym hat gesagt…

I love Clean & Simple! Ein super schönes LO!
Liebe Grüße
Karina

Unknown hat gesagt…

clean&simpel... sollte ich vielleicht auch mal versuchen, deine Layouts gefallen mir immer so gut
Lg Heidi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

...Ohne viele Worte... Ich liebe es!
Liebe Grüßle Melanie

Sonja hat gesagt…

wunderschönes LO hast du gezaubert!
LG Sonja

Connys Cottage hat gesagt…

sieht sehr schoen aus.

GLG Conny

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein tolles Layout! Da stimmt wirklich alles und es könnte einfach nicht anders sein... Lieben Gruß Monika