Dienstag, 3. Juli 2012

Muschelsucherin


Ich dachte jetzt echt schon, ich bringe dieses Photo nicht mehr 
in meinen Post ;) Zuerst streikte der SD-Kartenleser an meinem 
PC (der hat momentan noch diverse andere kleine Problemchen...), 
dann fand der PC über den USB meine angeschlossene Camera nicht, 
jetzt habe ich es aber nach langem Hin und Her doch noch geschafft... 

Das Foto stammt aus dem Gardasee-Urlaub - 
eines meiner derzeitigen Favouriten

Nachdem der heutige Tag viel zu bieten hatte, 
schmeiss ich mich jetzt auf die Couch und strecke alle Viere von mir :)

Ich wünsche Euch einen ebenso relaxten Abend, morgen ist Mittwoch 
und wir haben die Hälfte der Woche schon wieder geschafft - Yippie! 

Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

* Villa Lieblich * hat gesagt…

....und es ist wieder sooo wunderschön geworden!!!

Nun mache ich das selbe wie du: schmeiss mich auf die Couch und strecke alle Viere von mir :)))
GLg♥Doris

Kathrin hat gesagt…

Hallo Christine!

Schönes LA ist das geworden. Sehr geschmackvoll!!

Viele liebe Grüße
Kathrin

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen,
da hat sich die Arbeit mit dem lieben PC aber gelohnt: ein wunderschönes Layout!
Yippiee, heute ist Mittwoch und ich darf arbeiten...yipiiehh!
Dir einen schönen Tag,
Sonja

bikun24 hat gesagt…

Das ist ja schön geworden und das Foto ist super. Ich hoffe, du hast dich gestern abend gut erholt, liebe Grüße Birgit

Eva hat gesagt…

Huhu,
mal wieder ein tolles LO...
die Print-outs von meinem Kalender sind von hier http://www.printablepaper.net/
vlg eva

Stine hat gesagt…

Ach, was für ein schönes LO!!! So einen kleinen Muschelsucher hatte ich heute auch. Er kam mit einem Eimer voller Schätze zurück.
Liebe Grüße von
Stine

Steffi hat gesagt…

Oh Christine,
Das LO ist wunderschön geworden.
Aber ich hoffe nicht das deine Tochter 4826 Muscheln mit nach Hause geschleppt hat ;0)))))
Liebe Grüße
Steffi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das Foto ist wunderschön!Und dein Layout dazu gefällt mir sehr gut!
Manchmal ist es aber auch zum Haare raufen mit der blöden Technik*hihi*
Schönes Wochenende und liebe Grüßle
Melanie

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
echt Du, anfangs konnte ich mit Deinen LO's nicht viel anfangen, hatte vorher sowas noch nie gesehen. In der Zwischenzeit bin ich schon richtig neugierig darauf - und dieses wieder, mit Deiner Muschelsucherin - gefällt mir total gut!
Ja, fast 3 Monate (ca. 11 Wochen - je nach Schule). Wir haben Winterferien 2 Wochen, Osterferien 2 Wochen und dann die Sommerferien. Ich glaube, das ist in allen Mittelmeerländern so wegen der langanhaltenden Hitze und früher gab's keine Klimaanlage, die gibt's im Übrigen heute in den Schulen auch noch nicht - lohnt sich so ja auch nicht.
Hab' schon wieder fleissig weitergewerkelt, Eingang Veränderung Nº 2 ist fast fertig, Elena's Zimmer ist angefangen, die Pläne bei Yannick konkretisieren sich auch so langsam ...

Also, ein schönes Wochenende mit hoffentlich keinen Unwettern bei Euch!

Besitos, Christl