Sonntag, 1. Juli 2012

Sketch #7 der Sketch*ladies* ~ mein LO


Die Challenge der SKETCH*ladies* für den Monat Juli ist heute an den
Start gegangen! Ihr seid auch diesen Monat wieder gefragt, Eure Layouts
oder Minis bis zum 25. des Monats einzusenden! Der Gewinn wird in den
nächsten Tagen bekannt gegeben, damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt!

Mein Layout dazu seht ihr oben - und wie schon auch letztes Monat habe ich
mich wieder erst auf den letzten Drücker an den Schreibtisch gesetzt!

Am Freitag kam dann die Chevron-Vorlage, mit der ich bei Dani schon seit 
längerem liebäugle. Passend zu dieser Mask hatte ich noch ein Stücken Folie 
von  meinem Gardasee-Mini übrig. Ergänzt sich super mit dem 
gesprühten Muster (Farbe = Mr. Hueys Calico white)  und momentan
würde ich am liebsten nur mit diesen Chevron-Mustern scrappen *verliebtbin*


Wir haben noch wunderschönes warmes Sommerwetter - ab Mittag soll sich
das aber schlagartig wenden und zum Regen übergehen. Habe nichts gegen
ein bisschen Abkühlung, mir war es gestern nämlich definitiv zu heiß. Samstag und
Sonntag sind immer auch zum Teil für den Garten reserviert und gestern war
definitiv nichts mit Gartenarbeit. Ein superschönes Wochenende mit Blick auf die
Sommerferien, die nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Bis dahin
heißt es jetzt noch Zähne zusammen beißen und durch!

 Meine Kids trainieren mit unserer Lilly gerade im Garten Slalom und 
Hürden springen. Ich lach mich grad schlapp, Celina springt mit Mini-Rock über 
40 cm und kugelt sich im Rasen, daraufhin hat sich Jonas den Rock angezogen, weil 
er meinte das wäre ja wohl zu machen :)))



die Ahornblätter stammen aus dem Sturm von heute nacht...


nochmal etwas höher gestellt und auch da ist es machbar *ha*


Celina in der Short von Jonas, muss ja irgendwann auch mal bequem sein...



Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi hat gesagt…

na, das klappt doch ganz prima -- springen im Rock -- aber etwas hinderlich ist das schon...oder?
DEin Lo find ich superklasse. Der Titel passt perfekt dazu!
Lg Heidi

bikun24 hat gesagt…

Da sieht man mal mit welchen Widrigkeiten wir Mädels zu kämpfen haben. Ich bin auch froh, dass es jetzt nachmittags ein wenig abkühlt, Freitag und gestern war es wirklich zu heiß. Heiß ist auch dein Layout, absolute Klasse. Ihr Sketch-Ladies seid einfach der Hit, ich freu mich schon aufs nachmachen :-), Liebe Grüße Birgit

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ein sooo süßer Post
GLG♥Doris

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Dein Layout ist genial und Chevron steht dir sehr gut:-)) Hihi Jonas im Rock, ich lach mich schlapp:-)) aber er hat die Hürden ja super gemeistert!
Liebe Grüßle Melanie

Marit2909@web.de hat gesagt…

Das Layout ist super geworden, ich glaub ich muss mal wieder scrappen.Und über die Bilder deiner Süßen hab ich mich gerade scheckig gelacht, von wegen Hund und Katz, das sieht doch sehr harmonisch aus :o)
Liebe Grüße
marit