Samstag, 1. September 2012

SKETCH*ladies* No9 September-Challenge



Mit diesem Layout für die August-Challenge der SKETCH*ladies* melde ich mich aus 
der Sommerpause zurück. Wir haben uns reichlich erholt und die tollen Sommertage 
genossen, jetzt wird es schön langsam wieder Zeit die Maschinen hoch zu fahren und 
die noch unerledigten Vorhaben auf meiner Sommer-To-Do-Liste anzugreifen. 

Viel habe ich in der freien Zeit nämlich nicht erledigt,  was mir aber herzlich wenig 
Kopfzerbrechen bereitet :) Der Alltag hat mich schneller wieder als gewünscht :)

Urlaubs-Fotos folgen (wenn Ihr Lust drauf habt) in den nächsten Tagen und noch
 so eine kleine Neuigkeit habe ich mitzuteilen, wir haben nämlich Familienzuwachs 
bekommen! Die ganze Familie inkl. unserer Lilly spielt verrückt...
Na, seid Ihr gespannt? Dann schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei!

Und zu guter Letzt möchte ich alle meine neuen Leser herzlich begrüssen!
Ich freu mich riesig, dass ihr dabei seid! 

Liebe Grüsse & ein wunderschönes Wochenende Euch allen! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapperia hat gesagt…

Ach, das ist aber schön, dass Du wieder da bist! :-) Du bloggst doch immer so viel und so schön; das hat mir echt ein bisschen gefehlt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,

wieder ein ganz wunderbares Layout...und schön, dass du wieder erholt und voller Tatendrang da bist...

Richtig, dass du dir kein Kopf zerbrichst...freie Zeit ist zum Geniessen da und das ist genau richtig...

Ich bin schon gespannt, was ihr für ein neues Familienmitglied habt...vielleicht eine kleine Katze zu eurem Hund? ...oder einen zweiten Hund??....jetzt bin ich aber gespannt...

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende...

GLG
Katja

Sarale hat gesagt…

Clean, simpel und sowas von schön!

LG,

Tanja

sonjaste hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen. Ich freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonja

Stephanie Berger hat gesagt…

Welcome back....
es klingt, als hättest du die pause genossen.
aber ich freu mich ja mehr, dass du wieder da bist....

creativtante hat gesagt…

Sie ist wieder da! - ich hatte schon Entzug....LG Tanja