Montag, 12. August 2013

Instagram - see what actually happens in my life ♥


Huhu ihr Lieben - kurze Rückmeldung aus der Sommerpause! ♥

Na, genießt ihr den Sommer wie wir in vollen Zügen?
Die Sonne scheint, so wie wir es uns lange gewünscht haben, der wohlverdiente
Urlaub in Südtirol ist angetreten und so kosten wir jeden einzelnen Tag bis
zur letzten Sekunde aus!  

Wenn ihr mir trotz der Blogpause folgen möchtet, Euch interessiert, was
es derzeit zu berichten gibt, dann besucht mich doch gerne bei 
Instagram (zauberwelt74)! Ich freu mich auf Euch! 

Und ansonsten lesen wir uns hier wieder ab ca. 25. August mit vielen 
neuen Inspirationen und der ein oder anderen genialen Überraschung! 

Schöne Sommertage Euch allen!

Liebe Grüssse
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Schätzelein geniesst eueren Urlaub so gut ihr könnt und lasst es euch gut gehen.....
Folge dir ja eh schon auf Instagram, trotzdem bin ich auf die News gespannt:-))
Ich muss leider noch zwei Wochen schuften, aber dann hab ich auch endlich Urlaub....can´t wait.....:-))
Liebe Grüßle Melanie

designbygutschi hat gesagt…

Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub ... Es ist soooooooooo schön frei zu haben.

Jutta

creativtante hat gesagt…

Hach, ich bin schon wieder urlaubsreif! Die Schule läuft seit letztem Donnerstag wieder, die Arbeit schon seit 4 Wochen, der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Und das Wetter..naja, das ist seit einer Woche so lala...aber ich mag diese 30° Grad Hitze sowieso nicht und will nicht meckern. Solange es nicht regnet, ist alles o.k.. Genießt Euren Urlaub...bin gespannt auf das Urlaubsalbum *zwinker*...LG Tanja