Montag, 23. September 2013

ein paar cm mehr wären nicht schlecht...


ich meine natürlich, was meine Körpergröße betrifft, von den anderen cm mehr 
habe ich genug :) :)

Ich hatte nämlich immer das Problem, dass wenn ich meine Projekte mit dem 
50 mm Objektiv auf dem Schreibtisch fotografieren wollte, ich nicht alles aufs 
Foto bekam, weil ich einfach zu klein bin. Also habe ich Abhilfe geschafft, indem ich 
mir den Werkzeugkasten meines GG ausgeliehen habe! Und siehe da, seitdem funktioniert 
das mit der Fotografiererei ganz prima! 

Das Foto auf meinem Layout war so gar nicht geplant. Ich habe meine Mini 
gerade auf dem Tisch hin- und hergeschoben, bis ich durch das Display meine nackten 
Füße auf dem Hocker sah - das musste für ein Layout festgehalten werden. Und tadaaaa, jetzt 
ist´s auf  einem gelandet. Und zwar auf einem mit den neuen Papieren aus dem Oktoberkit
welches ab dem 26. September wieder in der Scrapbook Werkstatt erscheinen wird!
Und da die Nachfrage nach Zusatzkits riesengroß ist und war, gibt es diesen Monat 
auch wieder 2 verschiedene Scrapbook Werkstatt Beiwerke, die ganz wunderbar mit 
dem Hauptkit harmonieren! 


tolle Alphas, die auf dem Papier richtig gut zur Geltung kommen sind mit dabei


und die Papiere von den Farben her so richtig schön durchgemischt. Von gestreift
hin bis zu Sternchen, und den aktuellen Chalkboard Papieren ist vieles mit drin, 
was das Scrapperherz begehrt! 


der Wood Veneer Pfeil hat kurzerhand etwas Gesso abbekommen... 
Und mein absoluter Favourit in diesem Kit ist der Glitz-Rollerstempel mit 
Federmotiv *iloveit* ♥



Als Heiligenschein um den Stern dient hier ein Stückchen Draht, welcher sich noch 
in meiner Restekiste versteckt hatte... 


Alles in allem ein Layout, welches mir von den Farben her ziemlich gut gefällt und von der 
Aufteilung her nicht ganz so Christine typisch ist, wie sonst :) 

Materialliste aus dem Kit:

Ich hoffe Euch hat´s gefallen und ihr freut Euch auf mehr!?

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich Euch!

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Astrein, so sind wir Scarpper! das Motiv und der Titel sind bärenstark und ich freu mich absolut auf mehr von dir!
Was ich nicht verstehe: von welchen Zentimeter hast du mehr? Ich steh auf'm Schlauch, glaube ich...
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Gruß und Kuss,
Sonja
P.S: meine Sommer-Scrap-Pause ist Gott sei Dank auch vorbei...ich bin wieder voll im Scraprausch...

Sarah hat gesagt…

Ein super Layout, Christine! Mit 1,67 bist Du immerhin noch ganze 7 cm größer als ich. Ich kenne also das Problem ;)
Bin gespannt auf die anderen Werke die Du mit dem Kit gezaubert hast.
GLG Sarah

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Dein Layout ist super! So viel zu entdecken!! Und für mich bist du die Größte!!!:-))
Ich brauch ja regelmäßig einen "Unterbau" beim Fotos machen....aber ich gehöre mit meinen 1,54 ja auch zur Zwergenfraktion!:-))
Liebe Grüßle Melanie

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ein schönes Layout mit süßen Details. Besonders der Stern am kleinen Stab ist toll. Zur Größe... Frau muss sich nur zu helfen wissen :).

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
Ein sehr witziges Foto und ein tolles Layout dazu ...
Jutta

creativtante hat gesagt…

Ich schließe mich an, mit 1,62 bin ich noch ein Stückchen kleiner und kenne das Problem...cool, das du diese "Kleinigkeit" in einem LO untergebracht hast! Und ja, ich habe Lust auf mehr LO's...;-)
LG Tanja

Heidi hat gesagt…

Hachz, das sprichst Du mir aus der Seele...
Ich bin ja auch so klein und kenne die Problematik beim LO fotografieren nur allzu gut.
Sehr clever deinem Mann die Werkzeugkiste zu stibitzen ;-)
Lg
Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout :o). Solche Fotos sind Klasse!
Aber was soll ich sagen...bin ganze 4 cm kleiner als du :o)