Montag, 16. September 2013

Sneak, Schule & Co.

Diee Zeit rast wie verrückt, letzten Donnerstag hatten die Kids ihren ersten Schultag nach den
Sommerferien und dementsprechend viel gab es zusätzlich zu erledigen, so dass mein Blog 
leider etwas vernachlässigt wurde. Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht ganz untätig, 
kleine Einblicke gibt´s regelmäßig auf Instagram (zauberwelt74) zu sehen, das geht zwischen-
durch einfach schneller...

Meine freie Zeit habe ich damit verbracht, das neue Oktober-Kit der Scrapbook-Werkstatt 
unter die Lupe zu nehmen, mit welchem wir vom DT-Team wieder vorab spielen durften! 
Und was soll ich sagen? Es ist wieder eine geniale Zusammenstellung aktueller 
Papiere der neusten Serien, viel gestreift, Chevron-Muster und Sternchen, so wie 
ich es gerne mag! So und jetzt hoffe ich, dass mein Sneak Euch auf den Geschmack bringt, 
das Kit gibt es wieder ab dem 26. September im Shop zu kaufen! 



Dann gibt´s gleich noch eine Info an Euch! Mit dem heutigen Montag startet der Onlinekurs 
"traumtänzer" von Janna Werner, in dem auch ich Euch mein Minibook vorstellen darf! 
Ihr könnt Euch nach wie vor anmelden,  das Portal bleibt für alle Teilnehmer unbegrenzt 
geöffnet und es kann jederzeit nach Lust und Laune immer wieder auf die Projekte 
zugegriffen werden! Ich geh´jetzt gleich  mal schauen, wen ich dort alles treffe ♥ 


Uns stehen heute die ersten Hausaufgaben in´s Haus, bisher wurden wir verschont, da in den 
Schulen das Organisatorische Vorrang hatte! Ich wünsche Euch für die kommende Woche alles
Liebe und wir lesen uns! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

Hallöchen,
ui, das sind ja mal wieder tolle Aus/Einblicke! Streifen Sterne und Chevron - was wollen wir mehr!?
Ich wünsche dir, trotz der ersten Hausaufgaben heute, noch eine schöne Woche!
Gruß und Kuss,
Sonja

creativtante hat gesagt…

Willkommen zurück im Alltag! Freue mich schon sehr auf deinen Beitrag zum Traumtänzerkurs, - werde mir gleich erst mal ganz in Ruhe den heutigen Start anschauen. LG Tanja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Schaut Klasse aus! Bin schon auf die Gesamtansichten gespannt. Liebe Grüße von Sandra

Sarah hat gesagt…

Na wenn der Sneak mal nicht Lust auf mehr macht. Super super schön liebe Christine! Ich bin gestern aus Spanien zurück gekommen und schon mega gespannt auf den traumtänzer kurs. Freu mich schon drauf mich morgen mit einer Tasse Kaffee gemütlich einzulesen und zu schauen was ihr schon alles tolles gezaubert habt!