Montag, 9. September 2013

Layout-Hintergrundgestaltung mit Gesso und Mr. Hueys


Hi, Ihr Lieben! 
Heute starte ich mit Euch und der neuen Inspirationsgalerie der SBW in die Woche!
In der Layout-Werkstatt gibt es jeden Montag eine neue Inspiration für Euch, entweder
mit Step-by-Step Anleitungen oder Video-Tutorial! Letzte Woche war meine liebe
Kollegin Daphne dran und heute zeig´ ich Euch, wie ich meinen Hintergrund auf dem 
Layout mit Gesso und Mr. Huey´s Farben gerne etwas abrunde! 





Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, dann schaut doch mal in unserer neuen 
Inspirationsgalerie vorbei! Dort erwarten Euch neben der Layout Kategorie noch weitere
Galerien, die bereits schon alle gefüllt sind: 

Mixed Media Werkstatt --- einmal im Monat Mittwoch 

Minialbum Werkstatt --- jeden ersten Mittwoch im Monat

Karten Werkstatt --- alle 2 Wochen Sonntags

Home Deko Werkstatt --- jeden letzten Samstag im Monat 



in der Werkstatt mit Felicitas --- zweimal im Monat immer Freitags

***********

Die letzten zwei Tage Sommerferien liegen vor uns und werden hier noch in vollen Zügen 
ausgenutzt. Die letzten Besorgungen sind erledigt und so gewöhnen wir uns schön langsam wieder
an den Gedanken, dass ab Donnerstag alles im Zeichen der Schule steht! Also ich hätte
null Probleme damit, wenn wir noch ein paar Wochen dranhängen könnten! Die Kids sind
so ausgewechselt und gut gelaunt ohne Schule, da könnte ich mich glatt dran gewöhnen! :)

Ich wünsche allen, bei denen am Donnerstag ebenso wieder der 1. Schultag 
ansteht, alles Gute, behaltet die Nerven und wir lesen uns! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine  

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

Hallo Christine, ich habe die Ferien vom Junior früher auch sehr genossen. Ich habe immer ungläubige Blicke geerntet, wenn ich mir eine Verlängerung der Ferien gewünscht habe. alle anderen Mütter waren froh, wenn die Schule wieder losging- nur ich nicht.
Ich wünsche euch für die letzten Freien Tage noch ganz viel Spaß und Ruhe und am Donnerstag dann einen entspannten Start ins neue Schuljahr!
Gruß und Kuss,
Sonja

Christine hat gesagt…

hihi - die Seitenblicke der anderen Mamas kenne ich auch :) Na ja, zwei Tage haben wir noch und dann wird´s auch wieder werden, wenn wir wieder mitten im Trubel sind!