Montag, 25. November 2013

Adventskalender & die ersten Weihnachtskarten

Hier geht´s jetzt mal etwas flotter weiter, ich hab´nämlich schon wieder was zu verkünden! Es gibt auch dieses Jahr im Forum der Scrapbook Werkstatt wieder einen Adventskalender mit den DesignTeam und den ForumRocker Mädels *Yippie*


24 Tage lang warten tolle Geschenk- und Dekoideen, Karten & andere Anregungen auf Euch! Ich liebe diese Zeit und freu mich auf jedes einzelne Türchen! Ihr seid doch mit dabei?



Um richtig in Schwung zu kommen, habe ich bereits vor einiger Zeit mit der Kartenproduktion begonnen. Die Karten stammen alle aus der Studio Calico - Magical Serie, die ich verwurschteln durfte. Aber seht selbst und sagt mir, ob sie Euch gefallen!?

Die erste Karte mit dem süssen Photoapparat und dem Herzchen darauf musste unbedingt so auf die Karte, dass man das alles noch gut sehen kann :) Passend dazu das rote PP mit dem "Joy" darauf als Banner ausgeschnitten und mit weißem Cardstock hinterlegt, so daß sich das ganze noch etwas mehr abhebt. Noch ein Stückchen des BakerTwines 
drumherum geschlungen und zu einer Schleife gebunden - fertig! Den "Frohe Weihnachten" Stempel habe ich schon seit einer Ewigkeit und weil er nur zur Weihnachtszeit hervorgeholt wird, gefällt er mir immer noch wie am ersten Tag! 



Die Confetti Stitched Cards wollte ich unbedingt auf einer Weihnachtskarte unterbringen, mir gefällt, dass die Confetti immer wieder anders liegen und so wunderbar herrlich schimmern! Unter der Card habe ich einen Tag untergeschoben und darauf dann das merry x-mas aufgeklebt. Und da ich mir auch den Text der 
Card angeschaut habe - celebrate everything - habe ich mir für diese Advents- und Weihnachtszeit vorgenommen, wirklich mal öfters inne zu halten und zu genießen...



Mit meinen Naturmaterialien hab ich´s momentan *augenroll* Ich musste dieses Schildchen einfach aufhängen und dazu habe ich mir aus meiner Laternendeko draußen ein
Stückchen Ast gemopst und auf die Karte geklebt. Und endlich ist jetzt wieder die offizielle Sternchenzeit eingekehrt! Heißt ja nicht, dass ich mich das ganze Jahr über zurückhalte, aber jetzt darf ich in Hülle und Fülle und keiner frägt, ob das nicht etwas übertrieben ist :) 





Mein Glühwein schreit schon nach mir, hört ihr ihn? Ich mach´es mir jetzt mit ihm auf meiner Couch bequem und
lasse den Abend gemütlich ausklingen! :)

Bis dann 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Valeria hat gesagt…

Wie immer wunderschön deine Kreationen!
Ich finde die PP Collection Magical auch total gut! Ich freue mich auf Eure tolle Ideen
Ein schönen Tag, auch wenn der Glühwein erst am Abend kommt ;)
Liebe Grüße

PrinzessinN hat gesagt…

Oh ein Adventskalender...das muss ich mir merken und jeweils reinschauen :o)

Deine Karten sind so schön. Die erste ist mein Favorit...einfach nur wundervoll!

Sarah hat gesagt…

Liebe Christine! Wiedermal sehr schöne Karten hast Du gezaubert! Die erste gefällt mir am Besten! Und: Sterne gehen immer!!
GLG
Sarah

Anita hat gesagt…

PROST! :)

sehr süss deine karten - der glühwein hoffentlich auch :)
lg anita

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Christine,
uiih ein Adventskalender! Und wie ich dabei bin. Hübsche Karten hast du gezaubert. Die rot-graue finde ich von den Farben super. Die Idee mit dem Ästchen muss ich mir unbedingt merkten ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

HintertaunusKreativ hat gesagt…

So schöne Karten... *hachz*.... Und ich finde die Naturdeko die Du verwendest echt super!

Liebe Grüße!

Susi