Samstag, 9. November 2013

Travelbook ~ hello ~

 

Bitte liebe "zuckerpuppe" melde Dich doch mit Deiner Adresse bei mir, ich kann Dir leider
nicht Bescheid geben, da Du anonym kommentiert hast! Bis nächsten Mittwoch den 13.11. 
würde ich gerne von Dir hören, ansonsten wird der Stempel nochmal neu verlost! 

Juhuuuu! Meine Camera ist wieder da und so kann ich Euch endlich mein neues Travelbook zeigen. Da wir die letzten 4 Tage der Herbstferien am Tegernsee verbrachten, ist es bereits mit meinen Gedanken und Unternehmungsberichten gefüllt :)

Ich habe für mich festgestellt, dass ich im Urlaub gerne ein kleines Büchlein mit dabei habe, in dem ich die kleinen Stories und Gedanken rund um unseren Urlaub festhalte! Es lässt sich alles aktuell aufschreiben ohne sich Gedanken über geeignete Fotos machen zu müssen. Das eigentlich Mini über den Urlaub beinhaltet dann die Fotos dazu und ein paar handschriftliche Notizen, aber die persönlicheren Dinge sind dann eben in diesem Büchlein zu finden! Wie letztendlich das Travelbook mit den Notizen sich dann mit dem Mini in Einklang bringen lässt, zeige ich Euch im nächsten Post! 


Verwendet habe ich für mein Notizheft die Serie - from me to you - von Pebbles. Herrlich schöne frische Farben und ganz entzückende Embellis gibt es zu dieser Serie *ganzverliebtbin*

Ich habe mir aus dem PP einen Streifen in Höhe von 11,5 cm zugeschnitten und mittag gefalzt. Aus einem Karoblock passend das Innenleben zugeschnitten, etwas kleiner, so dass nichts über den Rand des PP´s steht. "Gebunden" wurde es mit meinem Lieblings-Leinenfaden von Garn&Mehr, mit einer Mask und Gesso den Hintergrund verziert, noch ein paar Embellis zugefügt und fertig! 


verwendete Materialen:

Ich bin dann mal weg, kochen und anschließend gemütlich auf die Couch kuscheln. Das derzeitige Wetter macht es einem leicht :) 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, habt es fein 
und genießt die freie Zeit! 
Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Jessica hat gesagt…

So ein büchlein fand ich im letzten Urlaub auch super praktisch und ich habe mir jetzt auch eins für das December Daily gemacht :) sieht sehr schick aus!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschönes Notizbuch, dann geht's also bald in den Urlaub? Da wünsche ich dir viel Spaß.
Viele Grüße Silvia

creativtante hat gesagt…

Ich nehme mittlerweile auch immer ein kleines Notizbüchlein mit in den Urlaub, - nicht extra so schön fertig gemacht wie deins, aber ich muss auch irgendwo abends immer aufschreiben, was über Tag so passiert ist. Ruck-zuck ist der Urlaub vorbei und bis die Fotos bestellt sind und das Urlaubsalbum dann wirklich fertig gemacht wird, hat man (leider) so manches schon wieder vergessen.
Bin schon gespannt, wie das dazugehörige Album aussieht....LG und schönes Wochenende! Tanja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Schön, dass deine Kamera wieder da ist und offensichtlich auch repariert werden konnte :). Dein Büchlein sieht entzückend aus. Liebe Grüße von Sandra

shire hat gesagt…

Klasse, die Farbkombi gefällt mir soooo gut!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Beate hat gesagt…

Ein tolles "frisches" Book. Da hast du sicherlich gerne aufgeschlagen, um euren Urlaub zu "dokumentieren".
Liebe Grüße
Beate

steffka hat gesagt…

baust du dann das Travelbook ins eigentliche Mini mit ein? Über einen Umschlag innendrin oder so, damit alles beieinander liegt?
ich find dein Reisemini super.... ich hab das immer alles im Notizbuch *schäm* so schick sieht es bei uns nicht aus

nina hat gesagt…

du machst so wunderschöne sachen mensch! da bekomme ich richtig lust gleich loszulegen.habe ja schon so ein bisschen mit papier angefangen aber so ganz vom digitalen scrapping komm ich nicht weg. ganz liebe grüsse, nina