Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch ein paar Stunden....

und wir lassen das Jahr 2013 hinter uns! 

Für mich war es ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr, ich hatte viele schöne Augenblicke mit meiner Familie auf die ich zurückblicken kann, doch gab es auch ein paar Momente, die ich lieber ausgeblendet hätte... 

Neue Vorsätze für das Jahr, die ich dann ja doch nicht einhalten kann/will, habe ich mir diesmal  nicht vorgenommen, ich wünsche mir für mich und meine gesamte Familie Gesundheit, das wichtigste Gut im Leben! Wie die Frau vom Metzger heute schon zu mir sagte, alles andere lässt sich irgendwie hinbiegen :)

Und so wünsche auch ich Euch einen guten Start in das neue Jahr 2014, Gesundheit, Glück und Gelassenheit und dass all´ Eure Wünsche, die ihr persönlich für Euch habt, in Erfüllung gehen möchten! 





Wir lesen uns im neuen Jahr wieder und ich hoffe, Ihr seid auch 2014 an meiner Seite, hier auf meinem Blog, bei Facebook und Instagram! 

Bis dann, allerliebste Grüsse und haltet die Ohren steif! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Katja M hat gesagt…

Liebe Christine,

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffe, dass wir uns beim DT Treffen wiedersehen.

Liebe Grüsse
Katja

Stine hat gesagt…

Auch dir einen guten Start in 2014, aber es wird immer Momente geben, die man lieber ausblenden würde. Ich glaube die machen uns einfach menschlich.
Liebe Grüße von
Stine

Heidi hat gesagt…

Lebe Christine,
Dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Abend.
Ich hab mir das Bildchen mal geklaut für mein PL, ich hoffe das ist ok, für dich
Lg Heidi

creativtante hat gesagt…

Einen guten Rutsch meine Liebe und ein schönes und kreatives neues Jahr! Ich lege jetzt die Füße hoch und lasse das alte Jahr gemütlich ausklingen, bevor unsere Lütte um zwölfe noch mal richtig böllern will. Mach weiter so...ich komme gerne wieder! LG Tanja

Julia hat gesagt…

Liebe Christine!

Ich hoffe, du bist gut rübergerutscht ins neue Jahr!
Alle guten Wünsche für dich und deine Lieben in 2014, mögen sich alle Euere träume erfüllen lassen!

Alles Liebe
Julia

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles Jahr 2014. Ich freue mich auf deine Inspirationen. Liebe Grüße von Sandra

steffka hat gesagt…

ein traumhaft schönes geniales, gesundes und kreatives neues jahr wünsch ich dir und deinen lieben