Samstag, 4. Januar 2014

ein letztes Advents-Layout --- SBW-Januar Kit "Kristallstern"



Na, habt Ihr die Feiertage gut überstanden? Wir sind hier richtig relaxed und können uns (noch) nicht vorstellen, dass nächste Woche Dienstag wieder alles seinen gewohnten Gang gehen soll :) Die Kids sind ohne Schule richtig ausgeglichen, freundlich zueinander (!) streiten nicht und am liebsten würde ich so noch ein bisschen weitermachen. 

Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist, auch nicht im Jahr 2014 *hihi* genießen wir die letzten freien Tage und stellen unsere Weichen schön langsam wieder auf volles Programm :) 

Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, bin ich keine Weihnachtsbilder Scrapperin, dies hier ist das einzige weihnachtliche Foto, welches auf einem Layout gelandet ist. Da wir vom DT-Team die Kits bereits einen Monat im voraus zum verwurschteln bekommen und die Adventszeit dieses Jahr zu dem Zeitpunkt zumindest bei mir noch nicht in vollem Gange war, habe ich mir das Adventskranz Foto von letztem Jahr ausgedruckt und auf das Layout gebracht. 


Die Sternchen habe ich mit farbigen Papierresten hinterlegt. Ein gutes Gefühl, die Papierrestebox, wenn auch nur um ein minimum zu reduzieren :) 

Erst als ich mein Layout fotografiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Tropfen am unteren Rand bei mir diesmal bergauf laufen, das Papier hätte somit eigentlich gedreht werden sollen, dies ist mir im Eifer des Gefechts aber nicht aufgefallen :)  Macht nix, alles Unikate und es darf auch mal anders rum laufen! 

Ich bin nach wie vor in dieses Januar-Kit "Kristallstern" verliebt, so schöne fröhliche Farben, vor allem aber ganz viel türkis, dass mich gerade in dieser doch eher dunklen Zeit wieder auf Touren bringt und mein Herz höher schlagen lässt!

verwendete Materialien:

Rest aus meinem Fundus

Leider sind nicht mehr alle Papiere und Embellis aus dem Kit einzeln bestellbar, daher sichert Euch am besten, wenn Euch das Kit gefällt, noch ein Exemplar aus dem Shop! Was im Einzelnen im Kit enthalten ist, könnt Ihr hier nochmal genau nachlesen! 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und freu 
mich auf Euren nächsten Besuch! 

Liebste Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Tschenny hat gesagt…

Hallo Christine, was für ein zauberhaftes Layout. Die kleinen Sternchen überall...♥♥♥ Toll!

Herzliche Grüße,
Jenny

Christina hat gesagt…

Das ist einfach ein ganz wunderbares Layout, auch wenn oder vielleicht gerade weil das Journaling auch etwas Traurigkeit zulässt.
Das macht das Layout zu etwas sehr Persönlichem und Charismatischem.
Liebe Grüße,
Christina

creativtante hat gesagt…

Himmlisch schön....sag, wie hast du die Sterne in das Papier bekommen? Per Hand geschnibbelt? Mit einem Stanzer kommt man ja nicht so tief rein ins Papier....LG Tanja

Heidi hat gesagt…

hättest du es nicht geschrieben, wäre mir das mit den falsch herum gelaufenen Tropfen gar nicht auf gefallen.
Tolles Layout und dein Kränzlein vom letzten Jahr kann sich sehen lassen.
Geniess die restlichen Tage, ich hab auch noch ein paar und muss erst am Donnerstag wieder an die Arbeit ;-)
Lg Heidi

Katja M hat gesagt…

Wieder ein wunderbares Layout...ich bin auch nicht so der Weihnachtsscrapper....

Hier war such alles so ruhig, wir sind sooo "runtergekommen" dass ich sogar mal bis 10. oo Uhr geschlafen hatte (wua, viel zu lange ;)

Liebe Grüsse
Katja

Ruby hat gesagt…

Super schönes Layout, ach Mensch, ich will auch an den Basteltisch aber irgendwie finde ich nicht die Zeit dazu.

LG

Ruby

Antje hat gesagt…

Oh, das Papier war so mit den Sternen? Sehr schick! Wünsche dir einen guten Start in den Alltag im neuen Jahr!

Penny Lane hat gesagt…

Superschönes layout! Die verkehrten Rinnsale finde ich sogar ganz pfiffig;)

LG
Moni

Jessica hat gesagt…

Die ausgewchnittenen und gedoodelten Sterne sind ja wunderbar und sowieso auch das ganze Layout.

steffka hat gesagt…

hi hi ich hab von Weihnachten komischerweise immer sehr wenige Bilder und
von daher entstehen auch sehr wenige Weihnachtslayouts... aber egal
ich find dein erstes und einziges wunderschön - ich liebe die Sternchen

huebs hat gesagt…

Ein tolles LO, so schön leicht.
LG Steffi