Montag, 13. Januar 2014

happy birthday to you ♥


Am vergangenen Samstag hatte unsere Tina Geburtstag! Gut, dass es sowas wie WhatsApp gibt; wir vom DT-Team haben uns kurz geschlossen und entschieden, dass jeder aus dem Team eine Karte für Tina macht und diese in einem Umschlag mit Confettis verschickt. 

Dazu gab es einen Blumenstrauß, den die liebe Jana organisiert hat und so saßen wir am Samstag vor unseren Handys und warteten, bis auf Instagram von Tina ein Zeichen kam :) Und das kam dann auch gegen Mittag und die Überraschung war gelungen :) 


Ich bin kein Freund großer Gedichte, kurz und knackig, mit etwas Humor vermischt stand dann in meiner Karte an Tina: 

lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig :)


sie hat´s mit Humor genommen und so soll es auch sein :) 

Ich liebe derzeit blau mit gelb vermischt, eine Kombination, die mich schon in Frühlingsgefühlen schwelgen lässt! Bei uns war es heute allerdings wieder recht frostig, solange aber kein Schnee mehr dazu kommt, soll´s mir das recht sein. 

Und so schwinge ich mich jetzt erledigt auf die Couch, und bin froh, wenn jetzt schön langsam Ruhe einkehrt, die Kinder dann ins Bett gehen und ich noch 1-2 Stunden für mich habe :) 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Ruby hat gesagt…

Hi Christine,

die Karte sieht echt super aus, da hat sie sich sicher drüber gefreut!

LG

Ruby

froileinspruengli hat gesagt…

Hallo Christine
total schön!
Herzlichst Ruth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich weiss nicht mehr wie ich auf Dein Blog gekommen bin. Ich hab ein bisschen hier "geblättert" und gestaunt. So schöne Sachen machst Du! Man merkt, dass Du gerne handarbeitest und so viel Können hast.
viele Grüsse
Elisabeth

nina hat gesagt…

Die ist ganz ganz toll geworden Christine!!!!! WOW!

scissorsglueandpaper hat gesagt…

eine schöööne karte :) ich hab total vergessen meine zu fotografieren... sowas blödes ;) naja aber die überraschung ist uns gelungen und das ist ja die hauptsache!! yay!

creativtante hat gesagt…

Schlicht und einfach, in der Mache aber doch irgendwie ganz schön Aufwendig. Sehr schön, gefällt mir! LG Tanja

shire hat gesagt…

Huhu :)
Ich hoffe dir geht es gut! :)
Eine tolle Karte hast du da für Tina gezaubert.
Und deine Decke vom letzten Posting hat es mir ja sowas von angetan!
Ganz liebe Grüße,
Inga

Heidi W. hat gesagt…

hihi, ein schöner Spruch und eine Wundertolle Karte.
Tina hat sich sicher dolle darüber gefreut

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine schlichte, aber sehr schicke Karte. Gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp