Sonntag, 9. März 2014

Bilderbuchwochenende mit jeder Menge Action


Was für ein traumhaft schönes Wochenende liegt schon fast wieder hinter uns! Morgen beginnt die Schule wieder, doch ich bin sowas von motiviert und Energie geladen, wie schon lange nicht mehr, was wohl auch an den vielen herrlich warmen Sonnenstrahlen liegen mag!

Wir haben jede freie Minute auf der Terrasse verbracht, den Umbau unserer Küche geplant, wir haben gegrillt und anschließend gemütlich gegessen. Ein bisschen gescrappt habe ich auch und die neuen Teilchen der DIY Papiere von American Crafts gestreichelt. So muss mein Wochenende aussehen, von allem ein bisschen was und schönes Wetter mit dazu :) 

Hier kommt noch eine Karte mit den Papieren von Teresa Collins - save the Date. Den Herstellerstreifen hab´ ich geradewegs auf die Karte genäht, passte wie die Faust auf´s Auge! 



Alle Streifen, die unter dem "save the date" aufgenäht sind, sind abgeschnittene PP-Herstellerstreifen und ich liebe sie! Hinzu kommt noch ein goldenes Band und dann noch der gelbe Kreis, den ich zur Auflockerung des Ganzen mit dem gelben Gelato eingefärbt habe. 




Einen schönen Sonntagabend Euch allen und bis dann! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Hört sich nach einem genau so tollen Wochenende an, wie wir es hatten! Das Kärtchen ist ein Hingucker - absolut mein Ding!
Liebe Grüße und einen relaxten Start in die neue Woche,
Sonja

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Christine,
ja ... das war ein wunderschönes Wochenende ....
das super Wetter war einfach toll ...

Du bekommst eine neue Küche? ... Das klingt ja spannend ...

Herzliche Grüße
Jutta

creativtante hat gesagt…

Die Karte strahlt so schön, dein Geschreibsel ist so herrlich frisch und positiv...man merkt, das es dir gut geht.
LG Tanja

froileinspruengli hat gesagt…

Superschöne, tolle Karte! Der Frühling kommt mit grossen Schritten! Danke für die Inspiration!
Herzlichst Ruth

Janna Werner hat gesagt…

Schööööne Karte!!!! LG Janna

nina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden!!!!!!!!!! Klasse!!!! Was macht Deine Decke? :0)) Liebe Grüsse, Nina

Stephanie Berger hat gesagt…

hi hi die Herstellerstreifen heb ich auch ganz oft auf...
sehr sehr schick das Kärtchen... romaaaantisch..hachz