Donnerstag, 6. März 2014

--- girls just wanna have fun ---




Sorry, es gibt schon wieder ein Hunde-Layout ;) aber dafür kann ich praktisch nichts, weil nämlich unser Töchterchen mit unserer Lilly so einen Spaß hatte und das geschossene Foto auf ein Layout musste :)

Wenn ich und Lilly eher die klassischen Kuscheltanten sind, dann ist bei Celina und ihr Styling in jeder Form angesagt und bei den zwei Männern hier im Haus kann Lilly ihrem Temperament freien Lauf lassen und es gibt Action ohne Ende... 



Das Layout entstand mit der neuen DIY-Shop Serie von American Crafts. Schon als ich sie im Shop gesichtet habe, hatte ich gehofft, dass ich die Papierchen mit der nächsten DT-Verteilung bekomme. Und tatsächlich, mein Wunsch wurde erfüllt und ich habe die Serie hier mit etlichem Zubehör auf dem Schreibtisch liegen und kann mich jetzt austoben! 




DIY (Do-it-yourself) heißt sie deshalb, weil viele Elemente aus der Serie selbst gestaltet werden können. So habe ich hier auf dem Layout z. B. den Wood Veneer Butterfly zunächst dünn mit Gesso betupft und anschließend leicht mit dem gelben Gelato eingefärbt. 

Unter dem Schmetterling kam wieder mein gezwirbelter Faden, den mag ich momentan ganz gerne, da er dem ganzen etwas Luftiges verleiht und wie ich finde gut zum Schmetterling passt. 

Materialangabe:


Euch allen einen wunderschönen Donnerstag Abend! 

Eure 
Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Antje hat gesagt…

So eine schicke Hundedame! ;-) Die Serie sieht wirklich toll aus, einzelne Sachen habe ich mir auch gekauft!

creativtante hat gesagt…

Die PP Serie könnte mir auch gefallen, mhm, schon wieder diese Bedarfsweckung *lach*...sehr schön gesprengelt hast du, passt super in Combi mit den Pailletten! LG Tanja

HintertaunusKreativ hat gesagt…

So eine süße Maus! Und Super - schönes Layout!

Maria V. hat gesagt…

Sehr hübsch ♥ Gefällt mir gut, Dein Layout!

steffka hat gesagt…

hach sie ist soooooooooooooooooooooooooo süß
nein Süß darf man ja bei Damen nicht sagen... sie ist so mondän ;-)
sehr schickes Layout - das Gelb steht ihr hervorragend

Karola hat gesagt…

Was für ein goldiges Foto! Und ein wunderschönes Layout.
Der kleine Papiercluster oben gefällt mir total gut. Die Idee muss ich mir merken.

Liebe Grüße,
Karola

PrinzessinN hat gesagt…

Ein ganz tolles Layout. Ich mag die frischen Farben und das Foto ist ja echt lustig hihihi

Chrissi hat gesagt…

Also ich hab nix gegen Hunde LO´s ,sie ist auch einfach zu hübsch eure Lilly. Bei dem Anblick frage ich mich immer wieder wie es Leute geben kann die solch schutzlose Tiere misshandeln,wie es momentan wieder durch die Presse geht.
Ein Fall von einem verhungerten Hund der in der Wiese verbuddelt wurde wohnte zwei Häuser weiter-furchtbar :-/

Nunja,trotzdem ein sehr sehr schickes Layout :)

Sandra Dietrich hat gesagt…

Sehr elegante eure Hundedame :) und schön in Szene gesetzt.

Heidi W. hat gesagt…

Schick, schick, deine Hundedame mit dem tollen Schal und das Layout erst...
Ein Traum.
Lg Heidi