Donnerstag, 3. April 2014

my lovely Spring



Mit diesem Layout habe ich mich gleich an zwei neue Dinge gewagt. Zum einen hatte ich ganz neues Papier von der Firma namens Chickaniddy "Twirly Girl" verwurschtelt. Diese Firma gibt es erst seit letztem Sommer und ich muss sagen, die Papierchen sind wirklich toll! Und zum anderen habe ich mich an einem Hintergrund mit Wasserfarben versucht. Diesmal erst ganz sanft nur in einem Grauton, beim nächsten Mal dann bin ich experimentierfreudiger :) Übung macht den Meister und ich finde für´s Erste sieht es schon mal nicht so schlecht aus! 


Das Bild ist letzte Woche entstanden, ich liebe es wie schon lange keines mehr! Rosa passt zu uns beiden und von daher hat es auch nicht lange gedauert, bis es fertig war! Ruckizucki sag ich nur :) 


Den Schriftzug "Spring" (von Studio Calico) habe ich mit Stempelfarbe und dem Distress-Inktool von Tim Holtz eingefärbt; dieses Inktool ist mittlerweile für mich nicht mehr wegzudenken, was ich den schon hergenommen habe, passt auf keine Kuhhaut! :)


Farbenfroh und frisch ist mein Layout geworden,  passend zum Wetter, das uns diesen Frühling wirklich verwöhnt und sich von seiner schönsten Seite zeigt. Allerdings könnte ich auf diese doofen Pollen verzichten, dieses Jahr durch das warme Wetter noch schlimmer als sonst verfolgt mich der Heuschnupfen bis in den Herbst hinein... 

Materialliste:

Mit meinen #100happydays bin ich völlig im Zeitplan, ich drucke die Tage jeweils gleich immer aktuell aus, so komme ich nicht durcheinander und ich habe ein Gespür dafür, wie dick das Mini wohl werden wird. 

So, ich gehe jetzt mal meinen Schreibtisch aufräumen und dann noch die restliche Sonne genießen. 

Ich wünsche Euch schon jetzt ein tolles Wochenende, laßt es Euch gut gehen! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine
Dein Layout gefällt mir sehr gut. Die zarten Farben sind super und die Papierchen echt toll. Ein cooles Foto hast du verarbeitet.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

nina hat gesagt…

oh das gefällt mir! irgendwann fang ich bestimmt auch noch mit dem papierscrappen an.....es juckt mich schon, lg, nina

Stephanie Berger hat gesagt…

hach das Foto ist so zauberhaft schön und überhaupt....hach
dein Farbexperiment ist dir super gelungen

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Ist das ein schönes Foto!!!!!!! Und ein Hammer-LO!!!!!!!!
Das Experiment Wasserfarbe ist einfach super geworden! Schöööööööööön!!!!!!!!

Heidi W. hat gesagt…

Endlich komme ich wieder dazu bei Dir zu kommentieren.
Irgendwie rennt mir die Zeit immer weg.
Die Farben sind absolut traumhaft und das Foto einfach nur hinreißend.
Lg Heidi