Sonntag, 25. Mai 2014

i want to ride my bicycle...


Das Wochenende ist wieder einmal viel zu schnell vorüber gegangen und ich frage mich gerade wieder, wie so oft in letzter Zeit, wo die Zeit nur bleibt!? War nicht gerade erst Freitag nachmittag und ich habe mich auf das Wochenende gefreut??? Am Wochenende sind bei uns oft Dinge zu erleidgen, die unter der Woche liegen geblieben sind und bevor es morgen gleich wieder richtig zur Sache geht, zeige ich Euch mein Kärtchen, welches ebenso mit dem neuen Juni-Kit "Sommerduft" entstanden ist! Hab´ich schon mal erwähnt, dass ich es liebe, mit den Kit´s zu werkeln? 




Hier kommt eines meiner Lieblingskärtchen, das Fahrrad hier hat es  mir ganz besonders angetan :) Die Rub-on´s aus dem Kit von American Crafts lassen sich super auf Papier übertragen, auf weißem Cardstock kommen sie am besten zur Geltung. Ich habe das Fahrrad ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf der Karte aufgeklebt. 

Der gelbe PP-Streifen ist wieder ein abgeschnittener Herstellerstreifen, den ich mit der Nähmaschine mittig festgenäht habe, so ließen sich nachträglich die Kreise noch gut von oben einstecken und verrutschen, bevor ich sie festgeklebe. Sollten die Kreise zu groß sein oder zu weit herausschauen, schneide ich kurzerhand unten ein Stückchen ab und so lassen sie sich von der Höhe her noch variieren. 

So, ich gönne mir jetzt noch einen Aperol Sprizz, lege die Beine gemütlich hoch und lasse das Wochenende langsam ausklingen! Eine kurze Woche steht bevor, Donnerstag ist Feiertag und das ist doch schon was, wenn man weiß, dass am Donnerstag ein ruhiger Tag bevorsteht! 


Startet gut in den Montag und laßt Euch nicht unterkriegen! 

Liebste Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!