Sonntag, 1. Juni 2014

Frida ist da!




Seit heute ist die neue Frida Kollektion, designed von Janna Werner in der Scrapbook Werkstatt erhältlich. Neben vielen farbenfrohen Papieren in den angesagten Farben, sind auch eine breite Palette an Alphas, Tickets und eine Stempelplatte erhältlich. 

Eigentlich sollte hier auch mein erstes Foto mit der Frida-Kollektion erscheinen, allerdings hat sich ein Spaßvögelchen nachmittag mit meiner Kamera vergnügt und die Einstellungen geändert. Ich hatte keine Ahnung davon, habe vor mich hin fotografiert mit der Vorfreude Euch das Layout präsentieren zu können und eben gerade beim hochladen habe ich festgestellt, dass nur die Detailfotos vorzeigbar sind. So müsst Ihr Euch leider noch bis morgen gedulden, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt´s mit dem obigen Foto schon! 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - ich hoffe, das Wetter bleibt so schön wie jetzt am Wochenende, dann geht nämlich die letzte Schulwoche auch viel leichter von der Hand! 

Alles Liebe - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!