Montag, 2. Juni 2014

nachgereicht - mein Teenie - mit der FRIDA Kollektion




So, heute hat mit dem fotografieren alles wunderbar geklappt und so kommt hier mein Layout mit der Frida Kollektion  von Janna Werner! 

Ich hoffe, Euch gefällt´s, eine Karte ist auch schon fertig, die zeig´ ich Euch dann in den nächsten Tagen! 

Fertig zum zeigen habe ich auch noch Gartenbilder, wir waren am Wochenende recht fleißig, meine Gartenmöbel erstrahlen in neuem Glanz und auch der Sitzplatz ist jetzt wieder so sauber, dass man gemütliche Stunden im Schatten darauf genießen kann! Und ein neues Haloumi-Rezept wartet auch noch auf die Veröffentlichung! Kommt alles in den nächsten Tagen, wenn nur der Tag mehr Stunden haben würde :) 

Bis dahin alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Maria V. hat gesagt…

Ein tolles Layout! Gefällt mir sehr gut ♥

LG Maria | marygoesround.de

Katja M hat gesagt…

Ach...einfach wunderbar.... Ich hatte ja gehofft, heute endlich mein Paket in Empfang nehmen zu dürfen, aber die Post ist gerade durch *heul*

Deshalb muss ich mir noch ein wenig "Hunger" holen und nach der schönen Serie schmachten....ach....ich freu mich drauf.....hoffentlich kommt auch so ein tolles Layout bei raus :)

LG
Katja