Montag, 30. Juni 2014

mit einem weinenden Auge...



In letzter Zeit ist es hier auf dem Blog etwas still geworden, und obwohl ich nach unserem Gardassee Urlaub wieder voll durchstarten wollte, hat uns die niederschmetternde und schockierende Nachricht völlig aus der Bahn geschmissen, dass meine Schwägerin mit 46 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. 

Die letzten Tage waren sehr hart für uns alle, es wurden viele Tränen vergossen und über den Sinn des Lebens nachgedacht. Vieles wurde überdacht und plötzlich aus einem anderen Blickwinkel gesehen und wir haben festgestellt, dass es einzig und allein wichtig ist, nicht alles zu schlucken, auf sich selbst zu achten und auch einmal "nein" zu sagen... 

Ich kann nicht verstehen, wie grausam das Schicksal zuschlägt. Meine Schwägerin war ein herzensguter Mensch, allem und jedem wollte sie es recht machen, für jeden war sie immer erreichbar und hat geholfen, wo es nur geht. Doch sie selbst ist gnadenlos auf der Strecke geblieben und der Mensch, der ihr am allerwichtigsten war, für den sie alles gegeben hat, fand es nicht notwendig, ihr Lebewohl zu sagen... Ich kann meine Traurigkeit kaum in Worte fassen und hoffe, dass sie da, wo sie jetzt ist, ein schönes Leben hat! 

~~~~~~~

Obwohl das neue Juli-Kit "Traumreise" schon veröffentlicht wurde, habe ich hier für Euch noch die letzten Projekte aus meinem Mai-Kit für Euch! Zu schade, wenn sie hier auf meinem Rechner versauern würden, ohne, dass ich sie Euch gezeigt hätte :) 





Ich wünsche Euch eine schöne Woche - genießt die Zeit mit Euren Lieben! Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Joemie hat gesagt…

Hallo..
es tut mir wirklich leid für dich deine Familie und deine schwàgerin. bin schockiert und fühle mit euch!! schade dass der die Person sich nicht vetabschiedet hat..das Macht auch mich traurig obwohl ich euch nicht kennen
daher lebe den Tag als wäre es dein letzter. da ist doch was dran.
liebe grüße und viel kraft.
natascha

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Christine
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Herzlichst
Gabriela

"Do what you love. Love what you do."

Scrappy Cottage hat gesagt…

Es tut mir sehr leid, was passiert ist!!! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft im Moemnt und für die nächsten Stunden, Tage und Wochen.
Fühle Dich gedrückt

Alles Liebe
Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Mein herzliches Beileid. Ich kann gut verstehen, dass diese Nachricht ein Schock für euch war. 46 Jahre...das ist doch kein Alter. Ich wünsche euch viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit. Schicke dir eine Umarmung!

Liebe Grüsse

PS: Deine Karten sind sehr schön. Die erste ist mein Favorit mit dem tollen Hintergrund.

Sandra hat gesagt…

Meine liebe Christine,
ich finde keine Worte ... Mein aufrichtiges Beileid ! Fühl Dich aus der Ferne umarmt, es tut mir so leid.
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Dein Werke sind wiedermal traumhaft.

scrapkat hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Auch trotz des traurigen Postanfangs - Deine Kartenwerke sind wunderschön!
Gruß scrapkat

creativtante hat gesagt…

Herzliches Beileid Christine, - ich bin in solchen Sachen nicht gut, aber fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid.
Deine Werke sind sehr schön und passen gar nicht so recht zu deinem Text, weil sie so farbenfroh sind. Aber gerade das ist der Spagat im Leben. So muss und so soll es sein.
LG Tanja

Birgit K. hat gesagt…

Liebe Christine,

auch von hier aus noch einmal mein herzliches Beileid. Wenn solche schlimmen Dinge im Leben passieren, wird einem wieder bewusst gemacht, dass man sich immer wieder besinnen sollte die kleinen, alltäglichen und selbstverständlichen Sachen viel mehr wertzuschätzen. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Liebe Grüße,
die Birgit

Nina hat gesagt…

Liebe Christine, mein allerherzlichstes Beileid! Ich drücke Dich ganz feste virtuell! Mehr kann ich gar nicht sagen. Sowas ist schlimm! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. Liebe Grüsse, Nina

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Ich lese das jetzt erst und um ganz ehrlich zu sein fehlen mir die Worte! Es tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen wie schwer das alles für euch ist! Fühl dich ganz lieb gedrückt und in Gedanken bin ich bei euch!!
Wünsche euch viel Kraft und sende liebe Grüßle
Melanie

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, deine Karten sind allesamt wieder absolut ansehenswert. Ich schließe mich Birgit an, solche traurigen Ereignisse erinnern einen immer wieder daran, dass man dankbar für jede Minute sein sollte, die gemeinsam verbracht werden darf. Oft ärgert man sich über sinnlosen Quatsch, der überhaupt nicht wichtig ist. Viel wichtiger ist es, jeden Tag im Guten zu beschließen und die Zeit mit den Liebsten zu genießen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und eine Hoffnung, die euch stärkt und einander noch näher bringt. Liebe Grüße von Sandra

Stephanie Berger hat gesagt…

oh Christine, das macht mich so unendlich traurig sowas...
mein herzlichstes Beileid euch allen und viel Kraft....
geniesst die Zeit die ihr alle zusammen habt umso mehr

PS. deine Karten sind wieder wunderschön