Dienstag, 23. Dezember 2014

auf diesem Wege...




möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden! Die letzten Vorbereitungen für den Hl. Abend laufen hier auf Hochtouren, die Kinder sind richtig aufgedreht, sogar der Hund ahnt, dass sich da was Großes anbahnt!

Darum nutze ich gleich noch die Gelegenheit, bevor der Sturm losbricht,  und danke Euch für Eure Treue, für die vielen lieben Kommentare und das, obwohl es die letzten Monate doch ungewohnt still hier auf meinem Blog war! 

2015 starte ich wieder voll durch, mein Mojo ist zurück, die ersten SBW-Kits liegen bereits hier und ich freu mich riesig, Euch wieder zeigen zu dürfen, was man damit so alles anstellen kann! In der ersten Januar Woche geht´s hier schon los mit einem neuen Do-it-yourself-Projekt samt Anleitung! Ich freu mich auf Euch! 

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen wunderschönen, gemütlichen und ruhigen Hl. Abend mit Euren Familien und dann ein gutes neues Jahr 2015 mit vielen neuen kreativen Ideen, einer Handvoll Glück und vor allem viel Gesundheit!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, alles Liebe und macht´s gut - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und genießt die Feiertage!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Auch ich wünsche dir frohe und entspannte Festtage mit deinen Liebsten. Geniesse die Zeit und lass es dir gut gehen.

Rutsch gut ins neue Jahr. Ich bin schon auf deine Werke im 2015 gespannt.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest,
Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Als stiller Leser möchte ich mich auf diesem Weg gerne für die vielen tollen Inspirationen auf Deinem blog bedanken....schön , das es im neuen Jahr gleich so weitergeht;-)... ich freu mich drauf!

Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
lg geli