Mittwoch, 11. Februar 2015

kiss kiss my selphy






Ich hab´ noch ein Layout aus dem aktuellen Zuckerherz Scrapbook-Kit für Euch! Wieder eines im 8,5 x 11" Format und recht pastellig bzw. hell gehalten. So mag ich es derzeit am allerliebsten und ein bisschen erinnern die Farben sogar schon an den Frühling :) 



Das Layout ist meinem Selphy gewidmet, der jetzt seit über einem Jahr zu meiner Grundausstattung gehört und nicht mehr wegzudenken ist. WLAN ist eh praktisch und seitdem haben  sich die Entwicklungskosten drastisch reduziert. Jetzt drucke ich sie mir bequem so aus, wie ich sie gerade brauche.


Materialangaben:



Noch 2 Tage und dann sind hier in Bayern Faschingsferien, alles geht etwas langsamer und ruhiger von der Hand! Ich kann es kaum erwarten und hätte mir früher nicht gedacht, dass man sich auch als Erwachsener noch über die Schulferien freut :) 

Alles Liebe 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
juhuu! Nur noch diese Woche - auch ich freu mich schon so sehr auf eine Woche Auszeit.
Schöne Faschingstage,
Manuela

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolles Layout! Die hellen Farben stehen deinen Projekten sehr gut. Perfekt!